Videoformat von 3gpp in Mp4

J

jonas!

Neues Mitglied
0
Servus,

kann mir vll jemand sagen, ob es möglich ist, bei meinem Htc desire s bei der videofunktion, das Format in Mp4 umzustellen. ZZ filme ich in einem 3gpp format, was auch immer das ist:flapper:..... Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Das kann man nicht irgendwo umstellen. Das Handy filmt im 3gp Format.
Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein Filmformat von Apple.
 
Queeky schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein Filmformat von Apple.

Nö, das ist ein Standard für Mobile Geräte: 3gp

Und Du erwartest doch wohl nicht ernstahft, dass sich Apple an irgendwelche Standards hält, oder? :winki: iPhöne nehmen nicht im 3GP Fromat auf, alle meine bisherigen Kamera-Händis schon...
Zum Umwandeln von 3GP in z.B. MP4: Ich glaube, neben den im Wiki genannten Tools, geht das auch mit Handbrake.
HandBrake

Woody
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich habe schon so einiges mit "Free Video to HTC Phones Converter" umgewandelt. Einfach, übersichtlich und kostenlos die Software ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Illuminat73
I
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
Zurück
Oben Unten