1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. baldy, 23.06.2011 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ihr,

    gibt es einen VNC Server für das Desire S? Ich würde gerne mein Android vom PC aus bedienen... Zumindest manchmal ;)
     
  2. 2WildFire, 23.06.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Schonmal im Market gesucht? Andersrum geht das auf alle fälle.
     
  3. Kjetal, 23.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Falsches Forum ,

    Moved
     
  4. baldy, 23.06.2011 #4
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja andersrum weiss ich hihi ;) aber genau das will ich ja eben nicht ;)
    Ich kann so jetzt nichts finden.. zumindest nichts kostenloses... Will ja nichts kaufen und nachher klappts nicht oder so
     
  5. hYdro, 23.06.2011 #5
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Fuer ungerootete phones wird es sehr schwer
    "Droid vnc Server Beta" zB ist auch nur gerootete phones - aber es soll im Juli ein update kommen das ungerootete unterstuetzt werden ( laut Beschreibung )

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "VNC Server für Desire S" im Forum "HTC Desire S Forum",