Wallpaper scrollt nicht mehr

F

Frika

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander, seit Kurzem scrollt mein Hintergrund nicht mehr. Ist das mit dem neuesten Systemupdate mitgekommen und habe ich das nur nicht bemerkt? Wenn ich eine eigenes Bild als Hintergrund einrichten will gibt es auch nur noch einen hochformatigen Beschneiderahmen.
Kann ich das ohne einen extra Launcher zu installieren wieder anstellen?
Wenn ja, wo?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
 
Das ist mit dem Update auf Sense 3.0 gekommen, da sich bei Sense 3.0 der Hintergrund nicht mehr bewegt.

Das würde auch ganz schön komisch aussehen. Zu Sense 2.1 hat das ja gepasst, weil man da auch die Screens von einer Seite zur anderen geschoben hat. Da aber jetzt der 3D Effekt existiert, also dieses Karussel, wurde die "Bewegung des Hintergrundes" rausgenommen.

Und einstellen kannst du es nicht. Ob es mit einem extra Launcher geht, weiß ich nicht.
 
Mit go launcher geht's :)

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Ich wollte vor 5min auch einen neuen Hintergrund aber des ging ned! Ich habe alternativ den go launcher drauf und mit dem geht's :)

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Hatte auch festgestellt das sich der Hintergrund nicht mehr bewegt hat, als ich nach dem Update auf Sence 3.0 die Designes ausprobiert habe.
Benutze aber lieber wieder Laucher Pro, da scrollt auch das Hintergrundbild wieder, nachdem es neu eingestellt wird :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.982
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.190
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.819
istean
I
Zurück
Oben Unten