Wann leuchten die Sensortasten?

Sch0rsch1 schrieb:
Ich empfinde es ehr genau anders herum. Es muss schon echt dunkel seien bevor die Tasten beluchtet werden.
Finde ich auch.
 
Sch0rsch1 schrieb:
Ich empfinde es ehr genau anders herum. Es muss schon echt dunkel seien bevor die Tasten beluchtet werden.

So sehe ich das definitiv auch.
 
hat denn jemand schon mal eine taste nicht gefunden weil die Beleuchtung noch nicht an war?
 
Ich habe bereits das ein oder andere Mal daneben getippt als es schon recht dunkel war.
Besonders kritisch ist es, wenn man am Abend in einem Raum direkt unter dem Licht sitzt. Der Helligkeitssensor erkennt die helle Lampe. Die Tasten unten sind dann allerdings schon nicht mehr zu sehen.
 
Hat inzwischen jemand herausgefunden, wie man die Sensortasten immer zum Leuchten bringt ?
Wäre interessant. Die leuchten bei mir wirklich nur bei absoluter Dunkelheit.
 
Wenn ihr die Tasten anmachen wollt dann müsst ihr einfach den Sensor solange bedecken bis die Tasten aufleuchten. Jetzt leuchten die Tasten dauerhaft.
 
sketch schrieb:
Wenn ihr die Tasten anmachen wollt dann müsst ihr einfach den Sensor solange bedecken bis die Tasten aufleuchten. Jetzt leuchten die Tasten dauerhaft.

Das stimmt zumindest bei mir nicht! Die Beleuchtung geht wieder aus, wenn ich den Finger vom Sensor nehme.
Ist schon echt nervig. In einem schwach beleuchteten Raum sieht man die Tasten garnicht :cursing:
Hat noch keiner eine Lösung gefunden?
 
Lupocorvo schrieb:
Das stimmt zumindest bei mir nicht! Die Beleuchtung geht wieder aus, wenn ich den Finger vom Sensor nehme.
Ist schon echt nervig. In einem schwach beleuchteten Raum sieht man die Tasten garnicht :cursing:
Hat noch keiner eine Lösung gefunden?

Naja. Also ich denke, dass sich wohl jeder merken kann, wo welche Taste liegt. Es sind ja nur 4 Stück. Ist ja nicht so, dass die zwischendurch mal ihre Position tauschen um Dich zu ärgern...
 
Dingo999 schrieb:
Hat inzwischen jemand herausgefunden, wie man die Sensortasten immer zum Leuchten bringt ?
Wäre interessant. Die leuchten bei mir wirklich nur bei absoluter Dunkelheit.

*push*
 
Bei mir leuchten die irgendwie immer.
 
Dann mach mal das Licht an bei dir :flapper:

sorry aber der musste raus :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.146
Loers93
L
S
Antworten
2
Aufrufe
1.037
simili
S
T
  • TigerByte
Antworten
1
Aufrufe
1.118
hunti77
H
Zurück
Oben Unten