Wann und wo ist das HTC Desire S verfügbar?

Der Mediamarkt Frankfurt/Main-Borsigallee hat es heute in schwarz reinbekommen. Der Mitarbeiter hat mir ein Gerät ausgepackt, so konnte ich ein wenig damit rumspielen. Es fühlt sich sehr edel und wertig an. Auf der Rückseite ist es oben und unten gummiartig beschichtet, so liegt das Gerät super in der Hand. Softwareversion ist Android 2.3.3. Der Preis liegt bei 499 Euro :-(
 
gerade email gekriegt von amazon :wubwub:

liefertermin vorraussichtlich: 30 März 2011 =))))))

würde heißen nächste woche mittwoch ;)

hat einer auch so eine gekriegt?? müsste ja
 
Ja ich habe eine bekommen, Lieferdatum 31. März :) Wohne an der Nordseeküste, deshalb warscheinlich der eine Tag der mehr eingerechnet ist. Versanddatum soll demnach der 29. März sein! JUHUUU
 
kann auch sein weil ich (unsinnigerweise) diesen primeversand teil da genommen habe..
in der hoffnung das es dann schneller geht aber das wsh nur wunschdenken ;)
 
padroid schrieb:
Ja ich habe eine bekommen, Lieferdatum 31. März :) Wohne an der Nordseeküste, deshalb warscheinlich der eine Tag der mehr eingerechnet ist. Versanddatum soll demnach der 29. März sein! JUHUUU
Bei mir sieht es genau so aus. :mad: Ich bin ziemlich geduldig, ich kann warten ... einige Minuten schon! Aber eine Woche!! :sneaky:
 
Heute Mittag gab es bei cyberport welche, ich hab bestellt und nu ist es schon auf dem (Post-)Weg nach Hamburg....
juhuuu!
 
padroid schrieb:
Ja ich habe eine bekommen, Lieferdatum 31. März :) Wohne an der Nordseeküste, deshalb warscheinlich der eine Tag der mehr eingerechnet ist. Versanddatum soll demnach der 29. März sein! JUHUUU

Das liegt nicht daran wo du wohnst =) Bei mir ist es auch der 31. und ich wohne Mitten in Deutschland :biggrin:
 
pseudoreal schrieb:
519 CHF ist ein geiler Preis 400€ :)

Jo ist echt ein hammer preis :) darum habe ich sofort zugeschlagen, wollte ja eigentlich noch warten. Aber da mein Desire immer mehr risse im Display hat und ich nicht 2 Wochen auf die Reparatur warten will :)

Werde es mir heute nach der Arbeit abholen.
 
Wenn ich doch nur näher an der Schweizer Grenze wohnen würde... :D
 
Moin,

mein Desire S wurde heute geliefert. Sehr schönes Gerät, super verarbeitet, viel besser als das Desire HD. Die Abdeckungen sitzen fest, nichts wackelt oder knarzt. Schön klein.

Der Lautsprecher ist zwar besser als der des Desire und des DHDs, allerdings minimal schlechter als der des IS.

Ich weiß auch nocht nicht genau, welches Gerät ich behalten werde, die 4 Zoll des IS sind schon wunderbar zum Surfen und ein guter Kompromiss zwischen 3,7 und 4,3 Zoll. Die Verarbeitung des Desire S ist aber ziemlich gut und das Unibodygehäuse ein echter Handschmeichler.

Hab mal ein paar Vergleichsbilder angehängt, evtl. hilfts ja Einigen bei ihrer Entscheidung.
 

Anhänge

  • IMG_5460.JPG
    IMG_5460.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 1.452
  • IMG_5461.JPG
    IMG_5461.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 865
  • IMG_5452.JPG
    IMG_5452.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_5462.JPG
    IMG_5462.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_5464.JPG
    IMG_5464.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 398
  • Danke
Reaktionen: ses, planlos, pseudoreal und 7 andere
Vielen Dank für deine Bilder und deinen ersten Eindruck. Ich hoffe, dass mein Gerät nächste Woche ankommt.
Die Bilder bestärken mich allerdings auch, dass meine Wahl des schwarzen Desire, die richtige war. Das "silberne" wirkt nicht so harmonisch.
 
carinal schrieb:
Moin,

Der Lautsprecher ist zwar besser als der des Desire und des DHDs, allerdings minimal schlechter als der des IS.

Danke Dir, gute Arbeit. Bin neidisch. Auf meines muss ich noch eine Woche warten.

Der Lautsprecher ist schlechter???? Es ist aber schade. Könntest Du bitte eventuell die Sprachqualität bei dem Telefonat vergleichen? Und natürlich den Netzempfang. Ist es besse oder schlechter, als mit dem IS? Diese Eingeschaften wären für mich wichtig, ich will es ja in erster Linie als Telefon verwenden :).
 
Sehr schöne Bilder, danke sehr !

Ich muss lieder nochwas länger auf das Desire S warten, da ich erst zuschlagen, wenn ich es irgendwo für unter 400€ bekomme.

Aber ein sehr schickes Gerät. Hatte vor meinem Galaxy S das normale Desire und das hier wäre der perfekte Nachfolger.

Mfg
Chris
 
salaj schrieb:
Der Lautsprecher ist schlechter???? Es ist aber schade. Könntest Du bitte eventuell die Sprachqualität bei dem Telefonat vergleichen? Und natürlich den Netzempfang. Ist es besse oder schlechter, als mit dem IS? Diese Eingeschaften wären für mich wichtig, ich will es ja in erster Linie als Telefon verwenden :).
meinst ihr mit Lautsprecher den am Ruecken der fuer die Freisprechfunktion genutzt wird oder die "Ohrmuschel"?
 
Könnte mir jemand erklären, was ihr mit IS meint? Die anderen Kürzel sagen mir was, aber IS nicht. Ich hole mir eins, sobald es die 400€ Grenze erreicht hat.
 
@Logi24: Ich denke sie meinen damit das HTC Incredible S.

Mein Desire S wird hoffentlich noch heute von expansys losgeschickt :).
 
  • Danke
Reaktionen: Logi24
Meine den Freisprecher.

Übrigens scheint die Akustik beim Telefonieren ähnlich der des IS zu sein. Ich konnte jedenfalls keine gravierenden Unterschiede feststellen. Zum Empfang kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht aus dem Büro wegbewegt habe. Vor Ort haben beide Geräte den gleichen Empfang.
 
man ..neidisch :D

aber ich finde es sieht gut aus.. von der rückseite her auch besser als das IS mMn.. aber das ist ja geschmackssache

danke für die fotos

hoffe du kannst in den nächsten tagen bis die anderen ihre desire´s s haben schonmal was zur akkulaufzeit etc sagen ;)
 
man oh man....das ist ja spannend.

Ich werde jetzt auch bei Amazon bestellen...allerdings Silber. Bin auch schon gespannt auf die nächsten Erfahrungen der ersten "stolzen" Besitzer.

Mit den besten Grüßen
Michael :thumbsup:
 
Danke für die Bilder, hätte nicht gedacht, dass das IS doch so ein Stück größer ist, bin froh dass ich das DS bestellt habe, sieht einfach wertiger aus.

carinal schrieb:
Ich weiß auch nocht nicht genau, welches Gerät ich behalten werde, die 4 Zoll des IS sind schon wunderbar zum Surfen und ein guter Kompromiss zwischen 3,7 und 4,3 Zoll. Die Verarbeitung des Desire S ist aber ziemlich gut und das Unibodygehäuse ein echter Handschmeichler.
Merkt man denn einen großen Unterschied beim Surfen? Also von der Displaygröße her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten