Warum soll 4.0 laut Chip unwahrscheinlich sein?

Wenn nicht offiziell dann halt mit CynagonMod :thumbup:
 
OT, aber mal so nebenbei bemerkt: Starke Leistung von Sony Ericsson. Mit Abstand die meisten Updates auf fast jedes ihrer Geräte das mit Android läuft ;O
 
znarf2369 schrieb:
OT, aber mal so nebenbei bemerkt: Starke Leistung von Sony Ericsson. Mit Abstand die meisten Updates auf fast jedes ihrer Geräte das mit Android läuft ;O

Andere Hersteller sollten sich echt mal ein Vorbild an Sony Ericsson nehmen! HTC und Samsung haben so viele gute Handys auf denen ICS problemlos laufen würde.. Galaxy W/S(Plus), Incredible S, Desire Z/HD oder eben Desire S. Aber ehrlich gesagt habe ich das Thema "Desire S bekommt offiziell ICS" schon seit Wochen abgehakt. Falls es doch anders kommen sollte.. dann fress ich nen Besen :D
 
Es hieß auch erst kein Sense 3.0 und dann kam es doch (obwohl es viel schlechter ist als 3.5).
Ich denke mal schon, dass noch Hoffnung besteht, vor allem bei dem was die Entwickler leisten. An den Custom ROMs sehen die Hersteller, dass es doch möglich ist und bringen eventuell doch noch das offizielle Update (;
 
Das Desire S hat soweit ich mitbekommen habe doch gar kein Sense 3.5 :ohmy:
Aber was ICS betrifft bin ich da eher pessimistisch :tongue:
Eigentlich ist die Frage ja nicht ob es möglich ist oder nicht, denn das ist es allemal. Auf Handys wie dem Motorola Defy oder dem selbst dem HTC Wildfire S läuft ja schon Android 4.0. Wenn solche Handys kein Update kriegen dann kann ich es in gewisser Weise noch verstehen, aber bei Modellen wie Galaxy S, Incredible S oder eben Desire S ist es einfach nur traurig..
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen :thumbsup:
 
Die Updatepolitik ist grauenhaft, soweit stimme zu. Allerdings muss man dabei immer bedenken das Hardwarehersteller numal eben solche verkaufen wollen.

Allerdings stellt ich mir immer mal wieder die Frage wozu ein Update auf ICS sinnvoll sein soll, zumindest im Moment.

Ja, es läuft relativ stabil und flüssig. Die noch zu behebenden Fehler resultieren aus fehlenden Treibern. Aber es bringt zur Zeit noch keinen echten Mehrwert. Ich spiele gern mal damit rum, geh allerdings immer wieder zurück auf Sense (im Moment 3.5). Ich mag es einfach.
Die Sprünge in Sachen Funktionalität waren früher größer, mittlerweile sind viele Dinge eben auch von der Hardware abhängig. Siehe zum Beispiel NFC.

Aber Gott sei dank ist nichts unmöglich. Ansonsten sollte es Eure Motivation das DS zu Rooten deutlich erhöhen :-D - und damit auch das ganze Leistungsvermögen aus dem DS zu holen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
rabioactive schrieb:
Das Desire S hat soweit ich mitbekommen habe doch gar kein Sense 3.5 :ohmy:

Offiziell nicht, aber inoffiziell schon.
Meins läuft auch mit 2.3.5 Sense 3.5 :thumbsup:
 
Es gibt doch ICS 4.0 für das HTC Desire S.

Anleitung
 
Ich denke es ist klar, dass alle meine Aussagen sich auf offizielle Updates bezogen haben ;)
Steinhund schrieb:
Allerdings stellt ich mir immer mal wieder die Frage wozu ein Update auf ICS sinnvoll sein soll, zumindest im Moment.
Die Frage beantwortest du doch schon selbst :tongue:
Steinhund schrieb:
Aber Gott sei dank ist nichts unmöglich. Ansonsten sollte es Eure Motivation das DS zu Rooten deutlich erhöhen :-D - und damit auch das ganze Leistungsvermögen aus dem DS zu holen.
Ich werde mich deswegen wohl die Tage mal an Cyanogenmod 9 wagen.
 
Gegenfrage:
Wieso auf offizielles Update warten, wenn man sowieso viel bessere costum roms haben kann?
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
So es wird jetzt wohl doch ein Update auf Android 4.0 geben.

HTC Desire S, Desire HD und Incredible S erhalten Update auf Android 4.0 im April


Quelle
:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: deyeno, Jensi und Shidhappens
Auf chip.de wird soviel Unfug verbreitet, wer das alles glaubt ist selbst schuld ! Man sehe sich nur die Testberichte an......

Grüße >>> Laura
 
Danke für die feine Diskussion und der erlösenden Antwort.
Closed, thanks.
 
Hoffen wir mal daß das zutrifft :winki:
 
Heise meldet Desire S bekommt im April 4.0...
 
das ist die gleiche quelle auf die sich auch die seite oben bezieht.
schön wäre es, aber warten wir ab bis es etwas offizielles seitens HTC gibt:winki:
 
Was Offizelles gibts jetzt auch. Bei Facebook.

EDIT: Ich werds nicht mehr erleben, da meine Mum jetz das Desire S hat. War schön mit euch ;d
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensi
"...later this year..."
na hoffentlich ist dies relativ zeitnah zum Märzupgrade ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.866
Harris
Harris
aandroidd
  • aandroidd
Antworten
2
Aufrufe
1.701
OJK
O
N
  • NSUTT
Antworten
1
Aufrufe
1.281
OJK
O
Zurück
Oben Unten