Wasserschaden - Volume down Taste klemmt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wasserschaden - Volume down Taste klemmt im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Franky1927

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

das Desire S einer Freundin hatte wohl einen Wasserschaden. Wie schlimm der genau war ist nicht mehr nachvollziehbar, jedenfalls ist die volume-down-Taste ständig aktiv. Das Gerät bootet nach dem einschalten direkt in recovery. Man kann dann nur mit der hoch Taste springen aber es nimmt keine Auswahl an, sprich der Power button kann gedrückt werden aber man wählt damit nichts aus.

Jetzt habe ich beim booten mal den volume-up-knopf gedrückt, dann bootet das Handy aber leider in den abgesicherten Modus.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät irgendwie normal starten zu lassen? Hab da irgendwie an adb-dings gedacht.

Auf dem handy ist alles original,also kein root o.ä. und usb-debugging sollte wohl auch nicht an sein.

edit:USB-Debugging ist doch an.

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet: