web.de app schließt nicht

Z

Zeno

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich habe seit kurzem das HTC Desire S und habe mir die web.de App heruntergeladen. Nachdem ich mein Konto dort eingerichtet habe sind in der oberen linken Ecke des Touchscreens diese kreisförmigen Pfeile aufgetaucht. Da ich mich weder ausloggen konnte noch auf andere Art die Pfeile entfernen konnte habe ich das komplette Konto wieder gelöscht. Die Pfeile sind leider immer noch da. Wenn ich die Leiste mit den Pfeilen runterziehe steht da neben den Pfeilen "Auf neue Nachrichten prüfen". Ich kann es nicht anklicken und auch nicht löschen. Es steht jetzt seit 3 Tagen dort und will nicht wieder verschwinden. Ich möchte die Pfeile einfach nur noch loswerden :D
Hatte vielleicht jemand das selbe Problem oder ein ähnliches?
 
Schon mal dein Handy neu gestartet?
Ansonsten mal unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten"
die App suchen und dort mal die Daten / Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeno
Ja danke, endlich. Das mit den Daten löschen hat funktioniert. Dankeschön. Wie gesagt ich habe das Handy noch nicht lange deswegen kenn ich mich noch nicht so gut damit aus. :thumbsup:
 
Keine Ursache. Freut mich das ich dir helfen konnte.
Kannst ja vielleicht auf den "Danke" Button klicken. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zeno

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.817
istean
I
Zurück
Oben Unten