Webradio im Auto

A

AndiBar

Neues Mitglied
0
Hallo, ne kurze Frage.

Hab ein USB fähiges Radio und kann auch alle MP3`s von meinem Handy abspielen, aber nur Sachen aus dem Speicher des Handys.

Kann ich mit dem "FM-Transmitter / Internet-Musik Adapter für HTC Desire S" dann auch Webradio über die Autoboxen laufen lassen ???

danke im vorraus :thumbsup:
 
Wieso sollte das nicht gehen?
Du spielst ja eine Media Datei ab, die dann via FM-Transmitter ans Radio gesendet wird. Ob das nun eine mp3, avi oder Internetradio ist, sollte dem Transmitter egal sein. Der überträgt nur den Sound der durch die Kopfhörerbuchse geht.

Ist nur die Frage ob du es machen willst, weil Webradios recht viel an Daten runterladen und somit deine Internetflat sehr schnell aufgebraucht sein dürfte. ;)
 
Wäre das Thema nicht was für Android Allgemein?

Ebenfalls OT: wobei sich „Flatrate“ und „aufbrauchen “ eigentlich ausschließen. *g*
 
Genau deswegen setzte ich normalerweise "Flat" in klammern, weil es einfach das falsche Wort ist.
Ist eher ein Volumentarif mit anschließender Drosselung auf eine langsame Flat.
Aber die Anbieter reden lieber von einer Flatrate, weil es besser klingt.

PS: Ja ist ein Thema für Android Allgemein.
 
ok super danke, ja hab halt ein desire s deswegen...
und mit der flatrate is eig ne frechheit, denn wenn es gedrosselt wurde kann man damit nichts mehr anfangen.. !! aber mei kann man nichts machen :)
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.775
mr.soya
M
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.993
pullback
pullback
A
Antworten
4
Aufrufe
1.517
andreas33
A
Zurück
Oben Unten