Welche CustomROM den nu??? --> Alltagstauglich ... Bin überfordert =(?!

maddy305

maddy305

Neues Mitglied
0
Hey,

Also zunächst mal danke an das top Forum hier!
Habe das Wildfire S meiner Freundin am Wochenende dank diesem Forum auf CM10 gesetzt :thumbsup:

Hatte das gleiche mit meinem Desire S eig auch vor, da mir die ROM eig ziemlich gut gefällt und auch ganz gut läuft soweit.
Habe aber jetzt festgestellt das es genau diese nicht für das Desire S gibt.

Kann mir jemand eine alltagstaugliche ROM empfehlen?


Da ich mein Handy mehr nutze als meinen PC sollte sie schon zuverlässig laufen und alles funzen ;)

Wäre cool wenn ihr mir Erfahrungen zu guten Roms bzw empfehlungen geben könntet welche ziemlich gut ist. =) Danke =)

Meine besonderen Anforderungen liegen hier:
WIFI muss tadellos laufen
Flash videos müssen laufen im browser
Alle Apps müssel laufen, wie orginal eig auch.
Camera muss funzen


Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen =)

Hatte schonmal an Desire XS RC gedacht?



Danke schonmal =) :thumbsup:
 
Gibt es auch für das DS.
Schau mal im passenden Unterforum hier :rolleyes:


Edit: haste ja schon gefunden...

sent from a mobile device so please excuse fat fingers
 
Wie schon erwähnt gibt es auch für das Desire S CM10. und sogar schon CM10.1
Da Du den Flash Player nutzen möchtest, musst Du Dich auf "Gefrickel" mit der APK vom Flash Player einlassen, der läuft unter Jelly Bean nicht mehr offiziell, bedeutet keine Installation aus dem Play Store... Umständlicher aber nicht unmöglich :D

Desire XS ist sicher eine sehr gute Alltags-ROM aber weit entfernt von CM10(Android 4.1) da Android 4.0.4 und Sense 4.1 Lite
Für Desire XS gibt es eine aktuelle Testversion die reodexed wurde und die "system_lib" Partition verwendet. Die funktioniert nur mit Bootloader Versionen
HBoot 2.X.Y oder 7.A.B (genaue Zahlen hab ich gerade nicht im Kopf) aber keine 0.98 oder 6.98 ...
 
Habe jetzt CM 10.1 Build 12 drauf ;)
Kann nicht meckern =)

Und xbox Smartclass läuft auch endlich wuhuu =)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:58 Uhr wurde um 02:01 Uhr ergänzt:

Weiß nur nicht was ihr mit Flash playern alle wollt?
Hab den ganz normal installiert und läuft..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.182
Charley
C
B
  • bwsoveryou
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Pearli
P
K
Antworten
9
Aufrufe
1.076
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten