1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidHTC, 04.10.2011 #1
    androidHTC

    androidHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Hab seit einigen Tagen das HTC Desire S und bin sehr zufrieden. Vorab: ich hab von Medion Mobile (AldiTalk bzw E-Plus) Internet Flat (und die Community Flat, is ja aber nicht weiter wichtig).
    Folgendes Problem: Seit ich in einem sogenannten "Funkloch" war und knapp 4 stunden kein Netz hatte, funktioniert der Kasten nicht mehr so :unsure:
    Denn: Wetter aktualisiert sich nicht mehr, besser gesagt es zeigt einfach nichts mehr an, ebenso ist es mit dem Standort. Und die Facebook App und FriendStream aktualisieren sich auch nicht mehr. Der Internet Browser, sowie die Apps (außer FB) die Internet brauchen (Beispiel: BILD, kicker, YouTube, usw.) funktionieren.
    Also zusammengefasst: Internet geht, aber Wetter/Standort und FB bzw Friendstream aktualisieren nicht mehr?!

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Nervt nämlich langsam :sad:
    Und bitte keine "es gibt schon solch ein Thema" Antworten, will auf mein Problem ne Lösung, nicht auf ähnliche!

    Danke schon mal an alle im voraus!

    Gruß Jonas
     
  2. fetz, 04.10.2011 #2
    fetz

    fetz Gast

    Das hier ist ein Forum und kein HTC-Support :glare:

    Schon mal neugestartet? Einstellungen der Apps überprüft - Aktualisierungsintervall?
     
  3. androidHTC, 04.10.2011 #3
    androidHTC

    androidHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    jaa sorry.
    - neugestartet JA
    - Einstellungen der Apps überprüft JA
    -aktualsierungsintervall? nie gehört sorry bin Android Neuling :p hatte vorher auch kein Smartphone.
    Sag mal was ich machen muss vielleicht hilfts ^^
     
  4. androidHTC, 04.10.2011 #4
    androidHTC

    androidHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, problem gelöst ! :)
    hab einfach mal ne andre APN usw eingegeben (von e-plus) und die ist ja logischerweise nicht gegangen, hab dann einfach "auf standarteinstellungen zurücksetzten" gemacht, schon läufts wieder! :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wetter standord aktualisieren