Wetter-Widget für Go Launcher

S

Snowball-2012

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Heute habe ich mir Go Launcher herunterladen. Das Tool ansich ist ja nicht schlecht, doch gibt es auch Widgets, die deutsch-orientiert sind? Speziel für das Wetter und die Uhren wäre es sinnvoll. Denn dort ist meistens alles auf englische Werte eingestellt.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Die Werte solltest du ohne Probleme in Celsius umwandeln können. Einfach mal auf das Widget drücken, dann auf den 3-Striche-Button neben dem Homebutton. Dort auf Einstellungen oder auch Settings. Jetzt solltest du auch das 24 Stunden Format aktivieren können um so "am" und "pm" zu deaktivieren. Das aktuelle Wetter wie "Sun" oder "Rain" kann man meines Wissens nicht auf Deutsch umstellen beim go launcher, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Slaytanic
Antworten
7
Aufrufe
1.595
Slaytanic
S
J
  • jonas!
Antworten
3
Aufrufe
1.602
android_53
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.941
mobiltux
M
Zurück
Oben Unten