Wetter Widget zeigt plötzlich "Deutschland" anstatt aktuellen Ort?!

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
das Standard HTC Wetter/Uuhr Widget zeigt plötzlich immer Deutschland anstatt wie bisher meinen Heimatort auf dem Homescreen an. Natürlich kann ich auch durch die zusätzlichen 4 definierten anderen 4 Orte blättern, aber als "Haupt-/Startanzeige" steht da jetzt "Deutschland". Habe schon neu gestartet, den Widget Cache gelöscht, Widget entfernt / hinzugefügt... alles ohne Erfolg?! Dei anderen Standortbezogenen Apps z.B. Maps, Meine Stadt... stimmen alle und zeigen den aktuellen Heimatort an!
Danke für Tipps!
Sascha
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Larrix
Larrix
badguy
Antworten
4
Aufrufe
900
badguy
badguy
S
Antworten
2
Aufrufe
3.277
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten