Wetterapp (Accuweather)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetterapp (Accuweather) im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Plasmafeile

Plasmafeile

Neues Mitglied
Habe seit ein paar Tagen das Problem, das bei mir statt dem genauen Ort immer nur noch aktueller Standort angezeigt wird (Homescreenwidget = Bahnhofsuhr mit Wetter)! Manchmal kommt auch ein Popup das mir sagt das mein Standort nicht ermittelt werden kann, obwohl WLAN / Mobiles Netz und GPS an sind (und Empfang). Standorterkennung ist aktiviert per Wireless und GPS-Satellit!
Ist das noch wem aufgefallen und voran könnte es liegen?
 
Queeky

Queeky

Guru
Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwas stimmt da nicht.
Bei mir wird statt Dortmund nur noch Deutschland angezeigt. Zwischendurch funktioniert es dann mal wieder.
Im Moment funktioniert es gerade mal wieder, mal eben nachgeschaut :)
 
J

jazde86

Ambitioniertes Mitglied
Die alte Wetter-App von Sense 2.1 war definitiv besser, weil die neue von Sense 3.0 lädt erst ewig die doofe Animation, bis endlich die Temperaturen beim Ortswechsel eingeblendet werden. Auch wird die Uhrzeit nicht im 24-Stunden-Format angezeigt, was ein kosmetischer Fehler ist, da es auch keine Option dafür in den Einstellungen gibt.
 
Queeky

Queeky

Guru
Die Animation kann man abschalten, wenn man sie nicht haben möchte.
Dazu einfach das Widget auf dem Bildschirm mit dem Finger antippen bis unten links auf dem Bildschirm "Bearbeiten" erscheint. Da drauf ziehen und dann wieder los lassen. Dann kann man wählen, welcher Ort angezeigt werden soll, und im nächsten Schritt, ob die Vollbild-Animation angezeigt werden soll. Da einfach dann deaktivieren.

Übrigens, die Uhrzeit wird bei mir im 24 Stundenformat angezeigt.
 
J

jazde86

Ambitioniertes Mitglied
Auf dem Bildschirm ansich ist das auch alles korrekt, da gefällt mir die Animation sogar sehr gut. :) Ich meinte bei der Öffnung vom Widget und dem Wechsel zwischen den Orten.