wie gut ist die Foto Qualität ?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie gut ist die Foto Qualität ? im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

guesswhoesis

Ambitioniertes Mitglied
kann jemand vielleicht ein paar Bilder, die von dem DS geschossen wurden, hier hochladen? mich interessiert die Bild Qualität. Ich überlege gerade, ob ich das Desire S oder das Sony Ericsson Neo nehme? denn gute Bildqualität kann man doch mal gebrauchen wenn die Kamera nicht dabei ist...

:biggrin:
 
G

guesswhoesis

Ambitioniertes Mitglied
vielen dank fuer den upload! die bilder sehen gar nicht schlecht aus. koennte ihr vielleicht auch ein paar nachtshuesse bzw. bilder von der frontkamera hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brzl

Erfahrenes Mitglied
Die Qualität haut mich nicht gerade vom Hocker.
Rauschen ohne Ende und das schon bei geringer ISO-Zahl. Als Kamera nicht zu gebrauchen, für Schnappschüsse in Ausnahmefällen und Nachbearbeitung mit einem guten Bildeditor ist es ok.
 
G

guesswhoesis

Ambitioniertes Mitglied
hmm, ich habe schon fast entschlossen , ein DS zu nehmen statt SE NEO obwohl NEO bessere Bilder macht, komplett aus Plastik und dann noch noch hochglazende Rückseite gefällt mir überhaupt nicht... wenn HTC an der Kamera noch ein bisschen arbeiten könnte, wäre das Handy echt perfekt..
 
B

brzl

Erfahrenes Mitglied
wavetime schrieb:
Ich meine damit, dass diese halbherzige Lösung das Wort "Kamera" oder "Fotoapparat" nicht verdient. ;)
 
iceman

iceman

Erfahrenes Mitglied
...ich kann mir vorstellen, dass bei den kommenden Software Updates auch die Kamera verbessert wird (da das Desire imho bessere Bilder gemacht hat kann ich mir nicht vorstellen dass es an der Hardware liegt).
 
wavetime

wavetime

Experte
iceman schrieb:
...ich kann mir vorstellen, dass bei den kommenden Software Updates auch die Kamera verbessert wird (da das Desire imho bessere Bilder gemacht hat kann ich mir nicht vorstellen dass es an der Hardware liegt).
Na hoffentlich hast Du Recht.
Die Bilder vom "alten Desire" sind wirklich viel besser. Eigentlich unverständlich.
Wundert mich, dass sich nicht mehr User über diese Bildqualität beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
iceman

iceman

Erfahrenes Mitglied
wavetime schrieb:
Na hoffentlich hast Du Recht.
Die Bilder vom "alten Desire" sind wirklich viel besser. Eigentlich unverständlich.
Wundert mich, dass sich nicht mehr User über diese Bildqualität beschweren.
Das liegt daran, dass der Spalt vom Display das größere Übel ist ;)
 
H

hYdro

Experte
ich habe neulich mit meinem ds versucht unsere kleine zu fotografieren - mir faellt auf das die hautfarbe viel zu rot darfgestellt wird.
 
E

el_barto

Neues Mitglied
Ich würde auf jeden Fall die automatische Bildverbesserung ausschalten (sie ist standardmäßig nämlich an). Die verschlimmbessert IMHO alles und macht manchmal seltsame Hautfarben. Man kann das eh noch nachträglich auf die Bilder anwenden.
 
Taldaz

Taldaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde die Bildqualität im Vergleich zum HTC Legend recht gut :thumbsup:

Jedoch waren die Lichtverhältnisse recht gut ;-)
 

Anhänge

S

Salesman Stan

Neues Mitglied
Die Bildqualität vom Desire S scheint ja eher mäßig zu sein.
Beim Desire gab es nach ein paar Monaten auch Probleme mit einer verkratzten Linse, wird es das Problem auch beim S geben?

Beide Probleme wurden sehr gut mit einem Linsenaustausch gelöst. Wird dies auch beim Desire S helfen? Ist es dieselbe Linsengröße?
Linse bei amazon

Mein Desire S kommt erst mitte der Woche, aber ich frag schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

eddingo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Desire S hat eine Unibody Konstruktion. Man kann die Linse also nicht tauschen, da sie nicht, wie beim normalen Desire, im Akkudeckel ist.