Wie kann ich die Market-App wieder installieren?

S

starsat

Neues Mitglied
0
guten tag...ich bitte euch erfahrene leute um hilfe.....ich bin besitzer eines desire s ungebrandet mit s-off....bis jetzt...alles ok!!!!!!!!!
probleme.....ich habe den app market deinstalliert habe schon über internet rausgesucht und downloaded die "com.android.vending" installiert aber es fonktioniert nicht :( kann es mir irgendjemand helfen um die app markt wieder zu haben???
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
danke BlackCorsa aber trotz geht nicht
 
ich nehme mal an das es aehnlich wie bei der carhome.apk ist. dann wuerdest du einmal den launcher (der die app erkennt und startet) benoetigen und dann die eigentliche .apk...
 
Läuft schon wieder nach ein paar ein und ausschalten.... Vielen Dank

Sent from my HTC Desire S
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.258
rwhmyk
R
J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
1.988
jogimuc
J
D
Antworten
0
Aufrufe
2.285
Darthluda
D
Zurück
Oben Unten