1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sbraeckle, 06.04.2012 #1
    sbraeckle

    sbraeckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    bei bestimmten Websites die eine Anmeldung erfordern kommt die Meldung "Soll Ihr Browser die Anmeldedaten..." speichern? Habe das bei einigen Webseiten mit "JA" beantwortete und bin auch froh darüber, daß ich mich nicht immer komplett neu anmelden muss. Beie manchen allerdings möchte ich das jetzt wieder abschalten/deaktivieren - wie mache ich das (hab das teilweise unterm Standard Internetbrowser / teilweise unter XScope Pro aktiviert)?
    Danke für Tipps!
    Sascha
     
  2. EnergyShox, 06.04.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Unter den Browser Optionen sollte etwas ähnliches wie ,,AutoFill Daten löschen'' zu finden sein.
     

Users found this page by searching for:

  1. logins löschen android

Du betrachtest das Thema "Wie kann man gespeicherte "Autologon-Daten" für Websites wieder löschen?" im Forum "HTC Desire S Forum",