Wie lange hält der Akku?

Volleyboy10

Volleyboy10

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend,

ich möchte euch mal fragen, über Akku.
Wie lange schafft ihr die Akku ohne Nachladen?

Da möchte ich wissen, wie Ihr gemacht hat, und welche ROM?

Über Ihre Antwort wäre mich sehr hilfsreich. :)

Volleyboy10
 
Also bei mir hielt er am längsten bei der CoreDroid ROM (3 Tage und ein paar Stunden).

Allerdings bei vergleichsweise wenig Benutzung.

Wenn ich es "normal", also telefonieren, WLAN, Bilder machen, Musik hören etc. benutze, ist der Akku nach spätestens 1 Tag leer (;
 
Also bei mir hält der Akku mit der Standard-ROM und aktiven 3G ca. 1 Tag. Wenn ich 3G ausschalte und zusätzlich das Display dunkel stelle komme ich auf ca. 3 Tage!
 
Wow, bei mir Virtuous Unity schaffe ich 2 Tagen, mit aktiven 3G. Display natürlich dunkler ;)
 
ich schaffe mit MiUi mindestens 2 Tage dabei ist
-email push alle 2 std
-facebook alle 4 "
-twitter alle 2 "
-wlan immer on - ob daheim oder nicht
-auto helligkeit
- ca. 20 min telefonieren am tag
-gelegentlich ein wenig surfen, whatsapp etc
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.763
mr.soya
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Franky1964
F
S
  • Spasstom
Antworten
4
Aufrufe
19.211
Spasstom
S
Zurück
Oben Unten