1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Wird HTC Honeycomb für das HTCDS veröffentlichen ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    100,0%
  1. sketch, 26.04.2011 #1
    sketch

    sketch Threadstarter Neuer Benutzer

    Was denkt ihr wird HTC Honeycomb für das HTC Desire S veröffentlichen oder doch nur den neueren Geräten vorbehalten?
     
  2. Syrabane, 27.04.2011 #2
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Honeycomb war nie für Smartphones gedacht, daher wirds wohl nicht kommen.
    Interessanter wird die Frage zum Nachfolger von Honeycomb, dass das "Tablet-Android" und das "Smartphone-Android" wieder vereinen soll.
    Da denke ich, dass es fürs Desire S kommen wird. Wäre sonst sehr enttäuschend, da zwischen 2.3.3 und Icecream (?) kein Major Update mehr zu erwarten ist.
     
  3. Schmoldt, 27.04.2011 #3
    Schmoldt

    Schmoldt Neuer Benutzer

    Ih denke das ist eher sehr unwarscheinlich.
    Aber ich denke das mal wieder so einige Custom Roms damit laufen werden.
    Und ganz ehrlich so toll ist 3.0 auch nicht.
    Hatte gestern das XOOM in der hand aber da müssen aufjeden Fall noch ein paar sachen gemacht werden.
     
Du betrachtest das Thema "Wird Honeycomb kommen?" im Forum "HTC Desire S Forum",