1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Catcher8586, 16.05.2011 #1
    Catcher8586

    Catcher8586 Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    Ich habe folgendes Problem: Laut Market habe ich die YouTube-App installiert, sie wird aber nicht im Menü angezeigt und über den Market lässt sie sich auch nicht öffnen. Unter Anwendungen konnte ich sie auch sehen, doch wenn ich sie dann auswählen sind alle Buttons grau hinterlegt.

    Weiss einer Rat?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Queeky, 16.05.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Hmm, versuche die YouTube-App mal unter Anwendungen zu deinstallieren, und anschließend über den Market neu zu installieren.
    Vielleicht hilft das.
     
  3. Archangel, 16.05.2011 #3
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Dazu müßte er wohl einen Root haben. Zumindest bei mir ist YouTube eine App, die sich systemseitig nicht löschen läßt. Mir würde als Versuch mal entweder ein Cache Wipe des ganzen Telefons oder erstmal nur ein Cache Wipe der App einfallen. Allerdings ohne Garantie. Ansonsten: Radikallösung, der Hard Reset.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  4. Handymeister, 16.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du schon einen ganz simplen Reboot probiert? Oftmals eine gute Wahl.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Catcher8586, 17.05.2011 #5
    Catcher8586

    Catcher8586 Threadstarter Android-Experte

    Neustart hat nichts gebracht und deinstallieren geht auch nicht, da alle Knöpfe grau hinterlegt sind

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Archangel, 17.05.2011 #6
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie gesagt, YouTube ohne root zu deinstallieren ist nicht. Google läßt nicht zu, dass eigene Produkte, die drauf sind, gelöscht werden. Maps kannste auch nicht löschen. Wipe oder factory reset. Mehr fällt mir nicht ein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. wavetime, 17.05.2011 #7
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    Hatte ich auch. Hatte alles probiert........und auf einmal war es da????
    Keine Ahnung warum das so war.
     
  8. Catcher8586, 17.05.2011 #8
    Catcher8586

    Catcher8586 Threadstarter Android-Experte

    Na gut nutze sie eh nicht so häufig, einfach mal abwarten.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc YouTube app

Du betrachtest das Thema "Youtube-App" im Forum "HTC Desire S Forum",