1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joseramon, 16.10.2011 #1
    joseramon

    joseramon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch neu in Bezug auf die Nutzung von HTC Produkten. Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.

    Ich habe mir gestern ein HTC Desire S zugelegt (bin eh schon spät dran damit, aber bitte). Ein sehr schönes Gerät. Allerdings stört es mich sehr, dass die Zeit bei den einstelligen Stunden nicht mit 09:30, sondern 9:30 angezeigt wird. Das gilt nicht nur für das HTC Widget, sondern auch für die Uhr rechts oben.

    Ich habe schon alles versucht, das zu ändern, aber es gelingt mir nicht. Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich das ändern kann, damit da eine 0 steht.

    Mit herzlichem Dank im Vorhinein.

    Josef
     
Du betrachtest das Thema "Zeitformat / Zeitanzeige" im Forum "HTC Desire S Forum",