Zu viele Kontakte gelöscht

B

baldy

Neues Mitglied
0
Hey

Ich hatte die Idee mir myphone Explorer mal alle unnötigen Kontakte zu löschen nun synchronisiert erst meine Kontakte gar nicht mehr und im Status Task bekommen ich das quasi als Fehler angezeigt.
Jemand eine Idee das zu fixen?

Grüsse und danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Melde dich bei https://mail.google.com mit deinem Google-Account an. Dann wechselst du zu deinen Kontakten, und suchst dort (in den Menus unter Mehr) nach "Kontakte wiederherstellen".

Gruß
Dark Dragon
 
Hey,

ändert leider gar nichts an dem Problem :-( Ich habe auch eigentlich nicht einen google Kontakt gelöscht.. waren eher so alte kontakte aus Facebook etc... Total blöd und es nervt mich total
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.269
rwhmyk
R
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.664
Daniel88BK
D
S
  • Stranger-sama
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Stranger-sama
S
Zurück
Oben Unten