Akku übernacht leer, nun geht es nicht mehr an!!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku übernacht leer, nun geht es nicht mehr an!! im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

florianp3

Neues Mitglied
Moin,
Ich habe mir vor 3Monaten das HTC gekauft, vorgestern Nacht habe ich bei meiner Freundin geschlafen und das Handy als Wecker benutzt da hatte es noch 7%. Als ich auf wachte war nur noch 2% Akku - hatte das Ladekabel nicht mit - also ging es dann aus.

Gestern Abend wollte ich es dann auf laden - denk mir nichts dabei Steck es an das Kabel und nur die Orange LED leuchtet. Auch übernacht aufgeladen - nichts passiert. :/

kann man das irgendwas machen? Einschicken ist bestimmt zu teuer :/

MFG Domi
 
A

Android beta gama D

Gast
Hm versuch es mal am Ladekabel mit Leise Taste - und Power zu starten.