Akkudeckel nachkaufen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BullProm

Ambitioniertes Mitglied
20
Servus!

Weiss zufällig einer von euch, wo man die originalen Akkudecken für das Desire x bestellen kann? Habe momentan das schwarze, hätte aber gerne noch die weisse Akkuabdeckung zum tauschen.

Merci

Servus!

Als ich noch im Besitz des Desire X war, hatte ich mich bzgl. der Spaltmaße bei HTC beschwert. Daraufhin habe ich einen originalen weißen Akkudeckel zugeschickt bekommen. Mittlerweile habe ich das Gerät nicht mehr und der Deckel ist eingetroffen. Liegt noch eingeschweißt bei mir rum. Falls du Interesse hast, kannst dich ja melden.

BullProm schrieb:
Servus!

Weiss zufällig einer von euch, wo man die originalen Akkudecken für das Desire x bestellen kann? Habe momentan das schwarze, hätte aber gerne noch die weisse Akkuabdeckung zum tauschen.

Merci

Ich hatte das Thema schon mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-htc-desire-x.806/case-bzw-tasche.317807.html
angefragt - aber scheinbar gibt es noch keinen off. Zubehörverkauf der Rückabdeckung (mein Interesse gilt der Schwarzen)

Amazon?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Wo du's sagst, nein!

Frag beim HTC Support freundlich nach, die schicken dir einen gratis

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Die geben gratis einen?
Auf welche Anfrage hin denn?

marcelo117 schrieb:
Frag beim HTC Support freundlich nach, die schicken dir einen gratis
Das habe ich vor einer Weile mal versucht, aber da wurde ich nur mit der Standardantwort abgespeißt:
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem HTC-Desire X haben.
Dieser entnehme ich, dass der Akkudecken nicht richtig abschließt, und dass auf der Vorderseite ein breiter Spalt ist.
Bitte begeben Sie sich zu Ihrem Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, um Ihr Gerät zum Reparaturservice einzusenden. Wenn Sie sich an Ihren Händler nicht wenden können, schicken Sie Ihr Gerät bitte an die folgende Adresse: [Arvato]

Sehr geehrter HTC Mitarbeiter,
Ich habe bereits mit ihrem Kollegen in Chat gesprochen.
Ich bitte sie hiermit einen Akkudeckel für das Desire X in der Farbe *** zu eskalieren.
IMEI: ***

Schicken sie das Ersatzteil bitte an folgende Adresse:

Vlt. Könnte man noch sagen das es nicht sinnvoll ist das Gerät zu Arvato zu schicken, da dies ein möglicher Mehraufwand für beide Seiten bedeutet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gerade gesehen in der Bucht, in schwarz und weiss um jeweils € 20,- + € 3,- Versandkosten. Einfach nach "desire x akkudeckel" suchen".

Zurück
Oben Unten