Akkudeckel Verarbeitung

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

razormobile

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe von vorne gesehen an der linken Seite des Akkudeckels, also nicht die mit der Wippe, sondern die andere, einen kleinen Spalt. Es sieht so aus, als ob der Akkudeckel dort nicht richtig fest sitzt. Gibts einen Trick den Deckel richtig festzumachen oder liegt das an der Verarbeitung?

Hallo,

ich habe das Problem auf der rechten Seite. Habe daraufhin HTC angeschrieben. Die Empfehlung war ein Umtausch, doch bis auf den Akkudeckel und das Kopfhörerrauschen bin ich zufrieden. Alternativ wird mir hoffentlich ein neuer Deckel zugeschickt. Der Support wollte diese Vorgehensweise noch klären.

Frage an dich, rauscht es bei dir durch die Kopfhörer (egal welche), wenn du Musik hörst?

Hi All
Das mit dem Spalt habe ich auch am Akkudeckels hatte den Support auch schon angeschrieben, die sagten mir das wäre nicht machbar ich soll es zurückgeben.
Ich kann nur jedem empfehlen beim 1 mal Deckel abmachen es mittig ab zu ziehen und nicht rechts oder linke Seite.

Hey,

was meinst du genau mit "es wäre nicht machbar"? Das ein neuer Akkudeckel zugeschickt wird?

Hallo Das kam vom Support zurück,

vielen dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihrem HTC Desire X.
In Ihrer Anfrage geht es darum das Ihr Akkugehäuseabdeckung nicht richtig sitzt.

Es tut mir sehr Leid, dass SIe dieses Problem erfahren.

Leider habe ich nicht die Moeglichkeit Ihnen ein Akkugehäuseabdeckung zusenden zu lassen.

Ich kann Ihnen den Hinweis geben sich schnell mit Ihrem Haendler in Verbindung zu setzen, da Sie noch ein Rueckgabe Recht von 14 Tagen haben.

Hallo,

ich habe heute folgende E-Mail vom Support erhalten:

"[..]Ich habe eine Nachbestellung weitergeleitet , so dass Sie eine Batterieabdeckung an die hinterlegte Postanschrift zugesandt bekommen.

Bitte schliessen Sie zum Ende dieser Email Ihr Ticket und falls Sie wieder eine Frage / Anliegen haben , koennen Sie uns gerne wieder mit einem neuen Ticket kontaktieren.[..]"

Sehr merkwürdig! Also einfach eine neue Anfrage schreiben.

Gruß

@BB-Rookie

wie war den dein genauer Text den du an den Support geschrieben hast

Hallo,

ich habe dem Support mitgeteilt, dass ich mit dem Gerät soweit zufrieden bin und das es m. E. nicht nötig ist, wegen einem schlecht verarbeiteten Akkudeckel das komplette Gerät einzuschicken und ob sie mir nicht einfach einen neuen Deckel zuschicken könnte. Im Anhang habe ich eine Kopie meiner Rechnung mit beigefügt und daraufhin habe ich die o. a. Antwort erhalten.

Mal eine Frage an die Leute, die Probleme mit dem Akkudeckel haben:

Habt ihr alle das Desire-X in schwarz?

Ich habe mir gestern das Desire-X in weiß bei Saturn gekauft und habe mit dem Akkudeckel bis jetzt gar keine Probleme. Er liegt "plan an" und knirscht nicht. Das Desire-X Ausstellungsgerät bei Saturn in der Farbe schwarz hatte einen gut sichtbaren Spalt zwischen Akkudeckel und Gehäuse. Dieser würde mich auch stören. Kann es sein, dass dieses Problem aber nur bei schwarzen Geräten vorkommt?

Habe das Gerät in weiß.

Desire X in weiß; Deckel sitzt im wahrsten Sinne des Wortes wie angegossen.

lady_shave schrieb:
Desire X in weiß; Deckel sitzt im wahrsten Sinne des Wortes wie angegossen.
Bei meinem weißen auch, alles nur vom feinsten. Das beste hTC was ich bisher besessen habe.

jackjona schrieb:
Bei meinem weißen auch, alles nur vom feinsten. Das beste hTC was ich bisher besessen habe.

Das kann ich von meinem weißen Desire-X auch nur bestätigen.

Zurück
Oben Unten