Alphanumerische Tastatur?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alphanumerische Tastatur? im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hat das Des ire X eine alphanumerische Tastatur ?

Also eine von HTC mitgelieferte. Ohne eine nötige App Installation?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gmed

Erfahrenes Mitglied
Es hat eine Tastatur mit der man Ziffern und Buchstaben eingeben kann...
So wie bei Android üblich?!
 
Photi

Photi

Fortgeschrittenes Mitglied
was meinst du mit Alphanummerisch?

etwas eine Tastatur wie bei alten Handys mit T9 z.B. ? also nur die Nummern mit jeweils drei oder 4 Buchstaben.

Diese Option gibt es beim Desire X nicht.

aber es gibt bestimmt App´s die das können.
 
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
Ja genau diese 1-9 Tasten. Diese Option sollte ohne Zusatzapp vorhanden sein. Dann kann ich diese Info mal weiter geben

Okay dann weiß ich Bescheid. Danke. :thumbup:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gmed

Erfahrenes Mitglied
Also es gibt in D-Land für fast jeden Quatsch eine DIN, auch für alphanumerische Tastaturen (sprich Standart QWERTZ inkl. Ziffernblock, Cursor). Das was AFAIK dem bei Android am nächstem käme, wäre das Hackers Keyboard als App, wobei dies auf einem ca. 4" großen Display nicht spassig ist, aber für Tablets sehr empfehlenswert.

Vielleicht kann Nych etwas besser beschreiben, was er/ sie sucht?

Gut, prima, erledigt;-)
 
M

miblu

Ambitioniertes Mitglied
Doch gibt es unter Einstellungen, Sprache und Tastatur , HTC Sense Input , erweiterte Einstellungen , Tastaturarten auf Telefon stellen


Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App