Bildschirm wird während des Telefonierens unabsichtlich bedient

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm wird während des Telefonierens unabsichtlich bedient im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

hatifnatte

Neues Mitglied
Während des Telefonierens gerate ich SEHR häufig an die beiden Mikrofon-buttons und schalte damit entweder auf stumm oder lautsprecher. Auflegen passiert schon auch mal zwischendurch.
Der Herr im O2-Shop meinte, ich würde das Display zu weit entfernt von der Wange halten und damit den Proximity-Sensor verwirren.
Fehlanzeige: noch enger ans Ohr drücken geht gar nicht!!

Gibt es eine Einstellung, um dieses Fehlverhalten zu korrigieren?
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Ich weiß ja nicht, wie du dein Telefon hältst, aber bei mir geht der Bildschirm hundert Prozentig aus, wenn ich das Telefon zum telefonieren ans Ohr halte. Evtl achtest du ein bisschen darauf. Teste es einfach mal mit der Hand über dem Näherungssensor.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
M

matze0179

Fortgeschrittenes Mitglied
*#*#3424#*#* – HTC Desire Funktionstest

P-Sensor Test wäre interessant für dich

:D

viel Spaß