Cid ändern mit Supercid ?

N

NaRuZ

Neues Mitglied
0
Hallo AH Gemeinde.

ich habe ein HTC Desire X mit einem t-mobile branding. ( Root & Sense Revolution B3 )

möchte aber wieder zurück auf das standard ROM zurück.

aber am liebsten nicht wieder auf das T-mobile brand.. zwecks updates etz

klappt das mit dem supercid auf meinem phone ?
 
SuFu ... CID kannste nicht ändern ! Warum? Weil KEIN S-OFF ;) S-OFF brauchste dafür aber

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
dann anders gefragt wie ist es dann möglich?
bzw ist es überhaupt möglich
Thx
 
Von dein Branding wirst du dich nicht lösen können so lang du die CID nicht ändern kannst ... ;) abwarten Tee trinken bis du S-OFF hast ... Ob es überhaupt kommt stellt sich eh die Frage ...

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen dank für die schnelle Antwort .
gibt es dann eine andere möglichkeit mein phone auf Werseinstellung zurück zusetzen auf die standard firmware ?
 
Du musst eine Provider-RUU oder bzw Rom finden die kannste flashen weil die, die erforderliche CID hat zur Installation

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ich hole den Thread mal hier aus der Versenkung, denn ich habe hier ein weiteres Desire X mit der letzten verfügbaren Stock HTC Version ohne Root.
Auch das T-Mobile Branding ist Stock ;) , welches ich aber loswerden will.

CID Ist T-MOB101

Gibts da mittlerweile eine Möglichkeit?

Ziel ist hauptsächlich erst mal das Branding loszuwerden. Wünschenswert wäre ein vernünftiges ROM, welches auch aktueller ist, aber da ist beim Desire X leider nicht so viel los bei den XDAs, wie bei anderen Typen, daher nur der Wunsch.

Grüße
Daimonion
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Leuter
L
B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.636
Leuter
L
U
  • unskilledgl
Antworten
15
Aufrufe
1.417
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten