Desire X als Musikhandy?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich brauche zum LG P880 noch ein weiteres Handy und das HTC Desire X ist das einzige Handy, das noch meine Mindestanforderungen bzgl. Hardware erfüllt. Mit Samsung will ich mich nicht mehr ärgern. Andere Mütter haben auch zickige Töchter, aber die kenne ich noch nicht ;-)

Nun liest man zum Desire X, dass es über Kopfhörer gewaltig rauscht. Was meint ihr dazu?

Im Vergleich zum LG P880 hat das Desire einen deutlich schlechteren Akku, ist dafür aber günstiger. Wie viele Stunden kann man etwa mit dem Desire sprechen?
 
GM,

Das DX benutze ich auch zum Musikhören.
Obwohl ich anfanss gemerkt habe, dass es rauscht, merke ich jetzt von dem Rauschen nichts mehr. Gewohnheit?

Der Akku hält mir min. 1 Tag.
 
Hm, durch das neue JB-Update ist jetzt für Kopfhörer "Beats Audio" freigeschaltet und der Klang ist um vieles verbessert worden (So kommt es mir auf jedenfall vor).
Große SD-Card rein, vernünftige Kopfhörer und los. ;)
 
Beats Audio ist aber schon bei ICS 4.04 freigeschaltet musste nur eingeschaltet werden.
 
Hallo Zusammen,

Habe mein HTC Desire X seit ca 2 Wochen was ich gemerkt habe ist folgendes:

Zum einem Dank Beats Audio ist der klang garnischt so schlecht wie TMT2010 schon gesagt hat sd karte rein vernünftige Kopfhörer und ab dafür.

Den wenn man schlechte nimmt oder kleine Passive Lautsprecher und dann voll Aufdreht macht das HTC Desire X dicht und mann höhrt nicht mehr, dann muß man stecker raus stecker rein vorher ausschalten und leiser stellen dan Funktioniert es wieder.


MFG

SCHLOMO
 
Ich finde das Desire X ganz gut als Musikhandy geeignet.

Zum einen wegen den angesprochenen Beats und aber auch wegen der im Standard schon vorhanden Ausgabemöglichkeit auf ein UPnP-Gerät.

Zumindest für die MP3 Sammlung mit einer großen SD-Karte, die ist dann Pflicht und günstig.

Die FM-Radio Funktion war bei meinem Sony-Erriccson K770i aber definitiv besser, mehr Sender, klarere Trennung und Abstimmung mit weniger Rauschen. Ist Dir das überhaupt wichtig ?

Einen echt großen Nachteil gibt es beim Musik-hören zu Hause von Musik auf USB-Platte, die im WLAN per samba-Share gestreamt werden soll.

Da es bisher keinen (mir bekannten, hier lasse ich mich gerne korrigieren:glare:) funktionierenden Kernel oder funktionierende cifs.ko/... module gibt, muss zwingend ein NAS her und das hat halt auch nicht jeder ...
 
Wenn mein Desire x nicht so sehr rauschen würde, dann wäre es gut als Musikhandy geeignet. Aber das Rauschen lässt weder nach noch lässt es sich mit Softwaremitteln ausschalten - leider - deshalb wird das x jetzt gegen das Ace 2 getauscht.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.736
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.547
meria
meria
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Joventus
J
Zurück
Oben Unten