Desire x debranden

2

24559

Gast
hallo leute
ich habe mal eine frage an euch, ich möchte gerne das desire x von meiner frau debranden.
kann mir da vielleicht jemand von euch bitte helfen?
da es schon sehr sehr lange her ist das ich wieder mal was mit HTC zu tun habe:flapper:

danke
 
Geht nicht ... Da die CID nicht zu ändern ist da man noch im S-ON ist ;-) sobald man S-OFF ist kann man die CID ändern und das Branding entfernen

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich die RUU's die hier im Forum angegeben sind auch auf einem Telekom gebrandetem Gerät installieren? Habe das Handy nämlich im Internet bestellt und dort stand nichts übers Brandung.. und ich hätte dann doch lieber die ungebrandete Firmware.

Danke :)
 
Da warten wir alle/ viele drauf. Geht momentan beim Dx nicht da der Bootloader S-on ist und nicht auf S-off geflasht/ umgestellt werden kann.

Aber wenn Du eine Lösung gefunden hast bitte sofort bescheid geben.
 
arth schrieb:
Da warten wir alle/ viele drauf. Geht momentan beim Dx nicht da der Bootloader S-on ist und nicht auf S-off geflasht/ umgestellt werden kann.

Aber wenn Du eine Lösung gefunden hast bitte sofort bescheid geben.

Ich denke das liegt daran, daß Stock-Geräte eine andere interne Kennung tragen, als wie gebrandete Geräte. Ich nehme an, daß dies die dritte Ziffernfolge in der Firmwarebezeichnung betrifft. Somit müsste man zuerst dem gebrandeten Gerät beibringen, sich als ungebrandetes Gerät beim ausführen der RUU.exe zu melden. Dann sollten auch Stock-RUUs funktionieren.
Ob dies mit S-On oder S-Off direkt zu tun hat, glaube ich nicht.
 
lwnkstnr schrieb:
Kann ich die RUU's die hier im Forum angegeben sind auch auf einem Telekom gebrandetem Gerät installieren? Habe das Handy nämlich im Internet bestellt und dort stand nichts übers Brandung.. und ich hätte dann doch lieber die ungebrandete Firmware.

Danke :)
Einfach die Apps der Telekom deaktivieren, sind 8 Stück, dann kommt es dem ungebrandeten schon sehr nahe :cool2:
 
Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber gibt es da jetzt eine Möglichkeit es auf S-Off zuschalten ?
 
Nein alles beim Alten ...

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!
Soweit ich weiß, kannst Du Dir eine RUU runterladen, die kein Branding hat. Oder Du entsperrst den Bootloader von Deinem X, flashst ein Custom-Recovery und darüber dann das Odex-Stock-Rom ohne Root. Danach sperrst Du den Bootloader einfach wieder.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.552
meria
meria
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.266
Joventus
J
Zurück
Oben Unten