Desire X- Deepsleep?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire X- Deepsleep? im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Schröder

Schröder

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

meine Frau hat seit einigen Wochen das Desire X. Es tut auch was es soll. Allerdings stelle ich fest, dass sich der Empfang von Nachrichten über Whats App sehr stark verzögert. :cursing: Teilweise dauert es Stunden bis die Nachricht auf Ihrem Gerät ankommt. Synchronisierung der Konten (auch Whats App) ist alles aktiviert. Automatische Wlan Anmeldung auch. Ich -als S3 Nutzer- :flapper: kann absolut keine weiteren Einstellungen finden, die evtl. Einfluss darauf haben könnten. Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für mich?!

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
DenZi

DenZi

Ambitioniertes Mitglied
Was hat das denn mit deiner Überschrift zu tuhen
 
Schröder

Schröder

Ambitioniertes Mitglied
Weil ich vermute, dass das Handy im Tiefschlaf ist. Wenn man es entspeert kommen die Nachrichten sofort. Ist aber nur ne Vermutung. Daher auch mit ? !
Hast du Tipps?
 
N

Nunein

Stammgast
Steht "WLAN im Standby-Modus belassen" auf "Immer"?
 
Schröder

Schröder

Ambitioniertes Mitglied
Jupp, steht auf Immer
 
Schröder

Schröder

Ambitioniertes Mitglied
Bin auf der Whats App Seite fündig geworden:

Das hat bei mir geholfen. Falls jemand ähnlilche Probleme hat:
Bei HTC-Geräten kannst du versuchen, den Schnellstart auszuschalten unter [Menütaste] > Einstellungen > Power > Schnellstart. Wenn du Android 2.3 verwendest und dein Energie-Modus auf „Normal“ eingestellt ist, gehe zu Einstellungen > Power > Energie-Modus > entferne das Häkchen bei [Hintergrunddatenverkehr deaktivieren] und führe dann einen Neustart deines Telefons durch.