Desire X ohne Branding bestellt - geliefert mit T-Mobile Branding...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XPM

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Gestern habe ich mein Desire X erhalten. Dachte es wäre ohne Branding... beim Einschalten kam allerdings die T-Mobile Start-Animation...CID getter bestätigte mir das dann...T-MOB101

Der Händler meinte zu meiner Reklamation: "[FONT=&quot]leider gibt es das Gerät nur so auf dem Markt, "

Stimmt das? Gibt es das HTC Desire X wirklich nur mit Branding?
[/FONT]

Bei amazon gibt es ein definitiv branding freies Gerät.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Dachte ich auch ;-) hab mir über geizhals das günstigste Angebot rausgesucht, und dann auf Amazon gestossen... Leider wars dann doch mit Branding...
Hast Du evtl. einen Link für mich (Amazon ohne Branding) ?

Kann der Verkäufer irgendwelche Ansprüche zwecks Benutzung gegen mich erheben? Das ganze Zubehör wurde nicht mal ausgepackt, sondern nur das Handy - Rückenschale entfernt - Folie zwischen Gerät und Akku entfernt - kurz eingeschalten und wieder ausgeschalten - gereinigt und wieder mit Folienschutz verpackt.

Du hast beim Onlinekauf ein 14tägiges Rückgaberecht. Setze es auf Werkseinstellung zurück und dann wieder an den Händler. Klär aber vorher die Modalitäten. Du brauchst auch keine Begründung, obwohl beworben als ohne Branding und ausgeliefert mit ist ein Produktmangel. Du bist auf der sicheren Seite.

Meins von Amazon ist auch ohne branding. Müsste auch in der Produktbeschreibung erwähnt werden.

Zurück
Oben Unten