Desire X Rückseite pflegen?

C

cjnetworx

Neues Mitglied
0
Moin,

wollt mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung hat wie man das besondere Material der Rückseite beim Desire X am besten pflegen bzw. sauber machen kann? Denn wenn man bspw mit dem Fingernagel oder auch normal mit Finger fest über die Oberfläche geht, wird eine Spur hinterlassen.
Wie könnte man diese "leichten" Spurren am besten beseitigen?

Hab mir grad schon eine SiliconHülle dafür besorgt.
Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen :)
Danke im voraus.

lg
 
Nehme an du hast die Schwarze Version? Hab mich damals im Laden gleich für die weiße Rückseite entschieden, auf der siehst man halt garnix :)
Vielleicht hilft ein Brillenputztuch oder ein Microfastertuch.
 
Glaube nicht, dass es da was besonderes gibt. Gebrauchsspuren sind wohl bei einem solchen Gegenstand unvermeidlich, wenn man es ohne Schutzhülle benutzen will. Ich hab das HTC Case abgemacht, soll ich gerade Fax Design mag, hat mir aber direkt ein paar Macken eingebracht. Ist aber egal, ein Verkauf kommt eh nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klaro
Danke für eure Anregungen :)
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.725
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.538
meria
meria
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.251
Joventus
J
Zurück
Oben Unten