Desire X Startbildschirme hinzufügen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elwood123

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ist es möglich, beim Desire X weitere Startbildschirme als die fünf vorhandenen hinzuzufügen?

LG, Elwood

Nein, das ist nicht möglich. Habe selbst schon sehr lange für eine Freundin gesucht und festgestellt, das es nur mit einem anderen Launcher möglich ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OK, Danke für die Info!

elwood123 schrieb:
Hallo Forum,

Ist es möglich, beim Desire X weitere Startbildschirme als die fünf vorhandenen hinzuzufügen?

LG, Elwood

Ich habe gar keine vorhandene Startbildschirme :sad:
Habe nur Displaysperren-Verknüpfung, wo ich nur einen haken setzen kann, mehr nicht!

Kann sonst nirgends was finden an Startbildschirme.....

Wo versteckt es sich bei Desire X ;)

Wenn du oben am Knopf den Mobiltelefon einschaltest, dann kommt der Lockscreen.
Da siehst du nun einen silbernen Ring am unteren Ren und evtl vorhandene neue Benachrichtigiungen (SMS, Anrufe, Mails)
Weiter kommt dann die Displaysperre mit Code- , Passwort- oder Zeichenabfrage (falls eingerichtet)
Und jetzt erst bist du auf deinem ersten Startbildschirm.
Schubst du nun nach rechts oder links, dann kommen die anderen Startbildschirme.
Beim Original sind maximal 5 möglich.
Um einen Überblick über alle zu erhalten, dann ziehe zwei Finger auf dem Bildschirm zusammen.

Schau mal in der Packung deines Gerätes nach, da ist so ein kleines Heftchen, da steht noch mehr zu dem Thema.

gmed schrieb:
Um einen Überblick über alle zu erhalten, dann ziehe zwei Finger auf dem Bildschirm zusammen.

Ist beim DSX leider auch nicht möglich...

gmed schrieb:
Wenn du oben am Knopf den Mobiltelefon einschaltest, dann kommt der Lockscreen.
Da siehst du nun einen silbernen Ring am unteren Ren und evtl vorhandene neue Benachrichtigiungen (SMS, Anrufe, Mails)
Weiter kommt dann die Displaysperre mit Code- , Passwort- oder Zeichenabfrage (falls eingerichtet)
Und jetzt erst bist du auf deinem ersten Startbildschirm.
Schubst du nun nach rechts oder links, dann kommen die anderen Startbildschirme.
Beim Original sind maximal 5 möglich.

Schau mal in der Packung deines Gerätes nach, da ist so ein kleines Heftchen, da steht noch mehr zu dem Thema.

Uuuuups...sorry gmed, habe Lockscreen mit Startbildschirm verwechselt :lol:
Ich meinte eigentlich, das man bei Lockscreen sonst bei Sensation etc.noch Wettersperrbildschirm oder anderes hinzufügen konnte und bei DX eben nicht (Natürlich ein anderes Thema)! Sorry, sorry sorry :blushing:

Möglich ist es jeden Morgen das Wetter anzeigen zu lassen, der Musikplayer landet in Betrieb auf dem Lockscreen und Termine kann man auch anzeigen lassen. Natürlich ist der Lockscreen der Stock-ROM recht beschränkt, aber man kann schon ein bisschen was machen.

Grossmeister_T schrieb:
Ist beim DSX leider auch nicht möglich...

Sorry, hast Recht...hab sehr früh ADW installiert, weil ich es so gewohnt bin. Daher ist mir das nicht aufgefallen. Find ich übrigens einen großen Vorteil, daß all meine Gerätschaften nahezu gleich bedienbar sind.

ZUm Thema WEtter, das hat bei mir noch nie geklappt...

Zurück
Oben Unten