Desire X Stock ROM

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

duzi1

Ambitioniertes Mitglied
0
hab mein desire x geflasht wegen t-mobile branding und etz will ich es wieder zurück auf standard rom flashen...hab schon mehrere ruu's ausprobiert aber nix hat geklappt :angry:

kann mir da jemand weiterhelfen??

gruß duzii

Hallo und willkommen im Forum - ich glaube, du hast dich ein wenig verirrt. ;)

Hier geht es um Anregungen zum Forum bzw. der Forumsoftware, nicht um gerätespezifische Fragen; ich habe einen Moderator gebeten, deine Frage in das passende Desire-X-Forum zu verschieben.

danke dir ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

also wie kann ich es zurück flashen?

Da werden dir die Desire-X-Besitzer sicher in Kürze helfen, der Thread ist ja jetzt verschoben.

bitte um baldige antwort ;)

Hey,

als erstes T-Mobil Branding, da wirst du nicht auf Stock kommen weil du die CID nicht ändern kannst weil dir S-OFF fehlt ;) also vergiss es. Da musst du warten bis S-OFF für´s X angeboten wird (so weit ich weiß gibt es das noch nicht). Somit kannst du dir nur eine RUU oder eine ROM von T-Mobil suchen die deine CID akzeptiert ;)

PS: die wirste nicht finden weil die auch noch nirgend aufgetaucht ist

@prinz valium 2 : schön das du den Link hast :D aber hier gibt es die RUU´s auch

https://www.android-hilfe.de/forum/...fizielle-firmwares-fuers-desire-x.307822.html

ist nicht böse gemeint aber viele finden diese Hoster Müll, so wie ich :D aber wenns nicht anders geht bleibt ein nichts anderes übrig ;)

Wie installier ich die?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

also du wirst KEINE Stock-Rom oder RUU die du hier findest Installieren können weil das alles RUUs OHNE Branding sind, Du hast aber eine T-Mobil Branding.

du musst dir also eine RUU suchen/finden die von T-Mobil ist um sie installieren zu können. Weil das deine CID vorgibt ;)

T-Mobil RUU´s sind aber im Netz noch nicht zu finden so weit ich weiß.

Gibt es nicht ne andere möglichkeit die ungebrandeten ruu's zu flashen?

Nein weil deine CID die Installation der ohne Branding RUU verhindert... Du kannst die CID auch nicht ändern weil du auf S-ON bist ;)

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

Wie kann ich die s-on auf s-off ändern? Is das möglich?

Das hatte ich dir schon in mein ersten Beitrag geschrieben aber hier gern noch mal

S-OFF gibt es noch nicht fürs Desire X

Wer weiß ob es überhaupt kommt.

was mach ich etz?? ich bin verzweifelt :(

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Pech würde ich sagen ... Vorher informieren bevor man was ändert ob man wieder zurück kommt zum "Originalen" ;)

wie is das mit der goldcard?? :)

Ohne S-OFF keine Goldcard ...

das heißt abwarten und tee trinken bis es i-was gibt...

Bingo ;)

na dann ich hoffe bald ;)

Zurück
Oben Unten