Display zur Hälfte schwarz

T

tomaraya

Gast
Hallo,
ich hatte mir die App go launcher Ex mit einigen dazugehörigen Themen auf das Handy heruntergeladen und wieder deinstalliert. Seitdem sind alle von mir eingestellten Hintergrundbilder auf dem Homescreen auf der rechten Hälfte des Displays schwarz. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Neu starten und dann wallpaper neu einstellen dann geht's wieder

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für den Tip. Funktioniert aber leider nicht.
 
Dann mach mal einen Factory Reset, über denn Bootlaoder.
Das X auschalten < Lautstärke Minus beim Start gedrückt halten, bis du im Bootloader bist.
Dann dort mit laut uns leiser rauf und runter, und mir der Power Taste kannst du auswählen.
Dort denn Punkt Factory reset nehmen.
Aber vorher deine Daten sichern.
 
Ist das die Werkseinstellung? Sind dann alle Daten auf dem Hanndy und auf der SD-Karte gelöscht, Bilder, Apps, Kontakte, Kalender, etc?
 
Die Speicherkarte kannst dabei rausnehmen.
Ja es ist wie die Werkseinstellung nur gründlicher.
Sonst alles was auf dem Telefon ist wird dabei gelöscht.
 
Factory Reset habe ich mich noch nicht getraut. Ich habe aber gestern mal die Apps, welche ich zum gleichen Zeitpunkt wie dem Launcher heruntergeladen und nicht deinstalliert hatte, gelöscht und das Handy neu gestartet. Jetzt ist die zweigeteilte Ansicht weg und der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten. Sollte das Problem wieder kommen, werde ich es mit Factory Reset angehen.
Wie kann ich Euch ein "Danke" im Forum zukommen lassen? Habe auf die Schnelle in der Hilfe nichts gefunden.
 
So geht es natürlich auch.
 
Nochmals vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.497
eagle039
E
H
Antworten
7
Aufrufe
1.417
HTC_D_X
H
D
Antworten
10
Aufrufe
7.471
Desire.X
D
Zurück
Oben Unten