Displaypixel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DenZi

DenZi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,
Ich habe mein Desire X neulich umgetauscht weil das Display rote, blaue und grüne Pixel anzeigt wenn es schwarz ist. Jedoch bemerke ich das mein Display diese Pixel wieder anzeigt. Ich wollte wissen ob das ein Serienfehler ist, oder ob es nur bei mir auftritt :eek: . Ihr testet es am besten mit einer Screentester app.
Gruß DenZi.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

genau das gleiche habe ich auch und zwar Links mittig, dass ist mir nachts aufgefallen weiß aber nicht ob das normal ist.:confused:

Ich habe das 2. Desire X jetzt schon länger, aber als ich es bekommen hab, hab ich es sofort getestet und da hab ich nichts festgestellt.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

auch bei meinem Desire X habe ich bei schwarzem Display am linken Rand mit Ausschweifungen nach oben und unten viele bunte Pixel. Was für eine Screentester app könnt Ihr empfehlen?

@DenZi: Wo hattest Du das Handy gekauft und gab es Probleme beim Umtausch, bzw. wurde erst eine Reparatur versucht?

Ich kann dir die app "Screen Test" von Amberfog empfehlen.
Ich habe es bei Amazon ohne Probleme Umgetauscht aber ich hab ein neues Handy bekommen.

Gruß DenZi.

"Screen Test" hat einwandfrei funktioniert. Man konnte die bunten Pixel sehr gut erkennen. Vielen Dank! Mein Handy war vom Media Markt.
Ich denke mal, die schicken das Gerät ein. Umtausch wird nicht funktionieren.

Gruß tomaraya

Zurück
Oben Unten