Diverse Probleme mit dem HTC Desire X...

C

Candyfloss

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich habe seit dem 31. Oktober mein HTC Desire X, anfangs war alles super, doch seit 2-3 Wochen spinnt es einfach total rum. Es startet sich oft von alleine neu, manchmal ist einfach ein schwarzer Bildschirm (das Handy ist noch an) und ich muss den Akku neu einlegen, damit sich wieder etwas tut. Das tritt übrigens alles unabhängig davon auf, ob ich es grade auflade oder nicht.

Habe es natürlich sofort auf Werkszustand zurückgestellt, hat aber nichts geändert.
Bin dann am Montag zu Saturn gegangen (bei denen ich es gekauft habe), die haben es eingeschickt und heute kams wieder, mit der Erklärung, da wäre nichts, es muss an den Apps liegen (als ich es eingeschickt habe, hatte ich noch ein paar Apps drauf).

Ich war gleich etwas skeptisch, aber gut. Nun fängt es aber schon wieder an, mit der Veränderung, dass sich die Apps ab und zu überhaupt nicht öffnen lassen und es beim Neustart abstürzt (schwarzer Bildschirm, wie erwähnt).

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht, was ich noch machen soll, zu dem ich mir nicht vorstellen kann, woran es liegt. D:
 
was denn für Apps?
 
Wiktionary, Wikipedia, Spiegel online, Google Übersetzer, TV Spielfilm, Shazam, Instagram, Twitter, Öffi, Whatsapp.
Mit den gleichen Apps (und noch mehr) gings vor nem Monat aber noch perfekt. -.-
 
Ich hab seit 2 Wochen mit meinem exakt die gleichen Probleme. Die Logfiles nach den Systemabstürzen habe ich aufgezeichnet, aber das sagt mir alles nichts, und ich kann auch keine Gemeinsamkeiten in den Logs entdecken, die auf eine App hinweisen. Was mir aber aufgefallen ist (in meinem Fall), dass die Neustarts und Abstürze nur auftreten wenn WLAN Aktiv ist. Ich habe nun seit 24h das WLAN deaktiviert und hatte keine Probleme. Jetzt stellt sich nur die Frage: was macht man mit der Erkenntnis (falls die Ursache tatsächlich hier zu finden ist)? Ich kann ja schlecht das Handy permanent ohne WLAN nutzen.
 
Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem mit meinem HTC Desire X, sobald ich dieses bewege, sind ständig irgend welche Icons auf dem Display zu sehen, z.Bsp. wenn ich die rechte Taste gedrückt halte, wo dann zu sehen ist, was ich zuletzt gemacht habe, oder sobald ich irgend eine App starten will, kommt ne Meldung, das Yuilop abgekackt ist. Eins muss ich noch sagen, das mein HTC Desire X nicht ständig online ist, und ich vermute mal, das es an dem liegen könnte, denn viele Apps wollen sich nach dem starten mit dem Internet verbinden, was ich persönlich nicht in Ordnung finde!

mUbahde

mich würde mal interessieren, wie du die Logfiles mit welcher App auf zeichnest ? Habe Catlog, aber da komme ich nicht ganz zurecht damit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Catlog genutzt. kenne kein anderes
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.740
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.551
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.430
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten