Downloadsymbol verschwindet nicht...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pauli

Pauli

Neues Mitglied
0
Hi,
bin neu hier und hatte die letzten Jahre ein HTC Desire, und seit ner Woche jetzt ein HTC Desire X.

Vorhin hab ich bei Google versucht ein Bild von nem Esel runter zu laden und dabei hat es während dem runterladen dieses "ichladwas"runter-Symbol gezeigt und in der Ansicht der Ladeliste erschien ein rotierender grüner Balken. Und der tut jetzt seit zwei Stunden rotieren und darüber steht <unbenannt>.
Ich kann das Telefon ausschalten und es auch Stromlos machen, sobald ichs wieder anschalte ist das Downloadsymbol wieder da und der rotierende Balken im Downloadfenster.
Kann mir hier jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme ?

Danke im Vorraus...
Pauli

das ist ja fies... gibts bei dem DX auch nen Schnellstartmodus?
Denn kannst du mal deaktivieren und dann neu booten... dann sollte das weg sein

Einstellungen -> Power -> Schnellstart

Ich hatte das vorhin mit meinem Desire HD, als ich etwas aus dem Store aktualisieren wollte. Auch da hat ein Neustart nicht geholfen, trotz deaktiviertem Schnellstart.

Ich habe einfach etwas anderes (erfolgreich) runtergeladen, dann ging das "Hängengebliebene" einfach mit weg.
Sehr seltsam...

Nach ner Stunde stand in der Downloadliste ...fehlgeschlagen. Dann lies es sich löschen. Seitdem ist das gute Stück etwas langsamer, d.h. bei Seiten und appwechsel geht dieses Ladedrehding an. Auch mehrfaches neustarten und Batterie raus brachten nix. Ob ich mir was eingefangen hab ?:confused2:

Versuch mal, den Cache des Browsers zu löschen.

Zurück
Oben Unten