Dual-Sim Version

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alberigo

Gast
Hallo, hat jemand die Dual-Sim Variante. Das Telefom gefällt mir ganz gut. Kostet 220 Euro ist schön klein und anscheinend gut verarbeitet. Kann man die Sims getrennt abschalten. Wenn nur je eine Sim Umts kann, ist das softwareseitig umschaltbar oder muss man die Karten tauschen? Kann man mit einer Karte surfen und gleichzeitig auf der anderen angerufen werden? Bitte kein Hörensagen, sondern eigene Erfahrung. Der Verkäufer im S. hatte selbst keine Ahnung.

Hallo, die DualSIM-Variante gibt's schon in Europa. Vielleicht nur nicht überall. Habe sie gestern in einem bekannten Elektronikfachmarkt in Händen gehalten. Beim Preis habe ich mich aber geirrt. 179 Euro. Du hast aber schon recht mit der Hardware.

@albergigo
Ich denke du meinst das Desire SV (sieht dem X doch recht ähnlich) und das hat DualSIM. Das wird exklusiv bei Saturn/MediaMarkt verkauft (gestern für 199€ zu bekommen)
Allerdings gibt es für das Geld auch wieder besseres

Nee, war schon das X. Stand ja dran, aber nicht in D sondern in Benelux.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich das Desire X in der Dual-Sim Version bekomme. ...in welchen Benelux Ländern wird das vertrieben ?

lg
Laura

Lux z.B.

Mhh, Luxemburg?
Da gibt es nicht mal ne HTC Seite? Auf der belgischen und niederländischen HTC Seite ist auch kein Desire X in der DualSIM Version gelistet.

Aber wie gesagt: Für das Geld gibt es besseres

Beim Planetenmarkt gesehen. Es gibt aber wirklich besseres. Habe jetzt das Alcatel Idol 6030D mit Dualsim und bin total zufrieden.

Wenns auch schon alt ist (aber hier ist ja eh nicht mehr allzu viel los): Bei ebay über Price-Guard bekommt man noch das Desire X DualSim, Preis liegt zwischen 99 und 119 €.

Zurück
Oben Unten