Ein paar Fragen vor der Anschaffung des Desire X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoeff

Stoeff

Neues Mitglied
0
Moin, ich bin die Neue und möchte...nein MUSS...mir ein neues Handy anschaffen. Da man aber in diesem Nest Oldenburg nirgends ein Desire X zur Ansicht findet, muss ich hier jetzt mal ein paar Fragen stellen, bevor ich es blind bestelle:

- Hat das Desire X inzwischen Jelly Bean? Also ein Update von HTC direkt?
- Wie ist die Sense-Oberfläche? Animiert? Also mit diesem "Wetter-Blingbling"?

Lohnt die Anschaffung überhaupt? Welche Vor- und Nachteile gibt es zu beachten?

Danke schonmal an all die Wissenden? :cool2:
 
Ah cool, Danke. Hab ich blindes Huhn wohl übersehen. :D
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/454547-desire-x-huawei-g510-oder-hilfe.html#post6166520"]Hier[/OFFURL] der neue Thread. Ich mach dann hier mal das Licht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.740
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.551
meria
meria
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.263
Joventus
J
Zurück
Oben Unten