1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bridell, 23.03.2013 #1
    Bridell

    Bridell Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe leute,

    Ich suche seit 3 Stunden den energiesparmodus und finde ihn nicht. deshalb frage ich: Gibt es beim Desire x überhaupt einen? wenn ja wo finde ich ihn
     
  2. Fatsteven, 24.03.2013 #2
    Fatsteven

    Fatsteven Android-Hilfe.de Mitglied

    Energiesparmodus? Du kannst die Beleuchtung runter regeln oder auf Automatik stellen. Du kannst einstellen, wie schnell das Display sich nach der letzten Eingabe abschalten soll. Du kannst das automatische Synchronisieren abschalten. Meinst Du darüber hinaus noch etwas anderes?

    Ich nutze für diese Zwecke die App Juice Defender, die es in unterschiedlichen Versionen gibt, die verlängert die Standbye Zeiten spürbar.
     
  3. Chickenmarkus, 24.03.2013 #3
    Chickenmarkus

    Chickenmarkus Erfahrener Benutzer

    Beim Wildfire S ist mir mal so eine so benannte Funktion über den Weg gelaufen. Die hat dafür gesorgt, dass unter 30% Akku u. a. die von Fatsteven genannten Punkte nochmals angepasst werden.

    Beim Desire X gibt es diese Art des "Energiesparmodus" jedoch nicht. Vielleicht ist auch das dem Sense Light zum Opfer gefallen.
     
  4. Fatsteven, 24.03.2013 #4
    Fatsteven

    Fatsteven Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, da hast Du Recht, das Wildfire S hatte ich ja auch vorher. Diese Funktionen hatten mich aber allenfalls gestört muss ich zugegeben.
     
  5. marcelo117, 26.03.2013 #5
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Ab Jelly Bean gibt es wieder eine solche Funktion, also abwarten
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire c energiesparmodus

    ,
  2. htc desire x energiesparmodus konfigurieren

    ,
  3. htc desire x energiesparmodus aktivieren

    ,
  4. energiesparmodus htc desire c,
  5. htc desire x energiesparen
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.