Energiesparmodus?

B

Bridell

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,

Ich suche seit 3 Stunden den energiesparmodus und finde ihn nicht. deshalb frage ich: Gibt es beim Desire x überhaupt einen? wenn ja wo finde ich ihn
 
Energiesparmodus? Du kannst die Beleuchtung runter regeln oder auf Automatik stellen. Du kannst einstellen, wie schnell das Display sich nach der letzten Eingabe abschalten soll. Du kannst das automatische Synchronisieren abschalten. Meinst Du darüber hinaus noch etwas anderes?

Ich nutze für diese Zwecke die App Juice Defender, die es in unterschiedlichen Versionen gibt, die verlängert die Standbye Zeiten spürbar.
 
Beim Wildfire S ist mir mal so eine so benannte Funktion über den Weg gelaufen. Die hat dafür gesorgt, dass unter 30% Akku u. a. die von Fatsteven genannten Punkte nochmals angepasst werden.

Beim Desire X gibt es diese Art des "Energiesparmodus" jedoch nicht. Vielleicht ist auch das dem Sense Light zum Opfer gefallen.
 
Stimmt, da hast Du Recht, das Wildfire S hatte ich ja auch vorher. Diese Funktionen hatten mich aber allenfalls gestört muss ich zugegeben.
 
Ab Jelly Bean gibt es wieder eine solche Funktion, also abwarten
 
Zurück
Oben Unten