Frage zum Internen Speicher

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FireMay

Neues Mitglied
0
Hi ich habe seit heute ein Desire X und bin irgendwie ein bisschen verwirrt :confused2:wegen dem Internen Speicher
es wird angegeben auf der verpackung mit 4Gb
aber wenn ich zb. in der App verwaltung schaue oder unter Einstellungen werden mir nur 1 GB Internern speicher angezeigt
kann mich einer da mal aufklären ist das ein Fehler vom Handy selber oder wie ist das das mit denn 4Gb gemeint

Danke schon mal im vorraus für die Aufklärung

4GB=gesamter int. Speicherplatz
der ist aufgeteilt in Platz fürs Android System, für installierbare Apps und für Benutzerdaten.

ist sicher schon 100x hier beantwortet worden, Suchfunktion kaputt?

Das das HTC Desire X 4 GB Speicher besitzt, diese Aussage ist auf der Verpackung irreführend

Interner Speicher:
Gesamtspeicher 1.11GB
Apps 447 MB
Verfügbar 687 MB

Telefonspeicher:

Gesamtspeicher 1.09GB
Verfügbar 1.09GB

Demzufolge müßte das Android System 2 GB groß sein, da bleibt nur eine große SD-Karte, ich habe eine 16 GB Karte drinne, die reicht

Zuletzt bearbeitet:
nein das ist nicht irreführend sondern korrekt. Ansonsten würde auf der Verpackung stehen: 1.09GB freier Telefonspeicher.

Wenn du z.B. einen fertigen PC kaufst steht dort die Gesamt-HDD Größe oder der freie Platz für deine Daten, hmm?

Laut Android Assistent ist die Rom nur 1 GB groß, demzufolge fehlen da ja wohl 1 GB, also sind die Angaben auf dem Karton nicht nur irreführend, sondern einfach auch falsch

ich gebs auf ...

system daten werden nicht aufgelistet das sie schon vorhanden sind wenn dem nach bei dir 1 GB fehlen verbraucht das das system das system wird das dir nicht sagen oder die verpackung auf dem karton steht jeglich der gesamt speicher und nicht was verbraucht

Zurück
Oben Unten