G-Sensor nach Akku-Wechsel defekt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G-Sensor nach Akku-Wechsel defekt im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

BlackIced

Neues Mitglied
Hallo Community,
da mein HOX nach einem Tag nichtstun von 11 auf 12% gesprungen ist habe ich meinen akku ausgetauscht.
Ich habe mir mehrere Anleitungen dazu angesehen, damit ich nichts falsch mache, obwohl ich das auch selbst hätte herausfinden können(aber bei so einem teuren gerät informiert man sich dann doch lieber^^).

Jetzt scheint es so als habe ich den G-Sensor beschädigt, denn es geht rein garnichts, keine neigung bei games, kein landscape mode bei Whatsapp oder Kamera, als hätte ich garkeinen Sensor.

Kann mir jemand bitte helfen?
Wo genau sitzt der Sensor eigentlich?
 
A

Android beta gama D

Gast
Kann das sein das du im falschen Forum bist ?
Hast du dein One X und kein Desire X ?