G-Sensor nach Akku-Wechsel defekt

B

BlackIced

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
da mein HOX nach einem Tag nichtstun von 11 auf 12% gesprungen ist habe ich meinen akku ausgetauscht.
Ich habe mir mehrere Anleitungen dazu angesehen, damit ich nichts falsch mache, obwohl ich das auch selbst hätte herausfinden können(aber bei so einem teuren gerät informiert man sich dann doch lieber^^).

Jetzt scheint es so als habe ich den G-Sensor beschädigt, denn es geht rein garnichts, keine neigung bei games, kein landscape mode bei Whatsapp oder Kamera, als hätte ich garkeinen Sensor.

Kann mir jemand bitte helfen?
Wo genau sitzt der Sensor eigentlich?
 
Kann das sein das du im falschen Forum bist ?
Hast du dein One X und kein Desire X ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.492
eagle039
E
electroman
Antworten
2
Aufrufe
1.621
Soldat0815
Soldat0815
B
  • BlueKingMuch
Antworten
1
Aufrufe
755
miblu
M
Zurück
Oben Unten