gelbe-orange Flecken / Verfärbungen / Farbstich im Display

M

mary-lou

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!

Mein zwei Wochen altes HTC Desire X hat nun seit gestern sehr plötzlich (ohne Sturz o.ä.) einen kleinen gelb-orangenen "Fleck" am unteren linken Displayrand. Seine Größe, Form und Intensität ändern sich.

Dieses Problem wird auch beim HTC One X gemeldet. Bei manchen Usern ging der Fleck wieder von alleine weg. Es handelt sich möglicherweise um Kleberrückstände. Evtl. hilft es, das Display eine Weile auf voller Helligkeit zu lassen, wird dort geraten.

Hat denn mit dem DX noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Und vor allem: sind die Verfärbungen wieder weg gegangen??
Ich habe bei amazon gekauft und liege noch in der Rückgabefrist... Wenn es aber ein ähnlich häufiges Phänomen ist wie beim One X und die Chance besteht, dass es wieder vergeht...

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt...
 
Was du mal machen kannst, stell die Helligkeit auf voll mache ne Weiße Seite auf und lass es mal Stundenlang so liegen.
Vielleicht ändert sich das mit denn Flecken ja dann, wird es nicht besser geb es zurück.
 

Ähnliche Themen

S
  • Speckbacke
Antworten
0
Aufrufe
1.237
Speckbacke
S
L
  • Leopluesch
Antworten
17
Aufrufe
2.380
Android beta gama D
A
H
  • htcistdersatan
Antworten
0
Aufrufe
903
htcistdersatan
H
Zurück
Oben Unten