Handy funktioniert nicht mehr (kein empfang o.O )

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

-jj-

Gast
hallo Leute,
seit SA spinnt mei handy total. hab mich desh. extra hier angemeldet:thumbsup:

also das problem ist:
  • beim einschalten kommt normalerweise nach ein paar sekündchen die info "sim karte noch nicht entsperrt" so ungefähr. das kommt GAR nicht mehr! da müsste ich dann den code eingeben, aber kann ich nicht :confused2: kommt nicht:confused2:
    ..normalerweise zeigt es mir, wenn ich die sim karte zb heraussen habe oder sie nicht funktioniert oder blablabla das oben in der statuszeile an. mit einem simkarten-zeichen - aber nicht mal das zeigt es mir an.
  • ich hab also einfach keinen empfang. zeigt sich daran, dass oben beim empfang dieses x ist.
  • wsl hab ich keinen empfang, weil ich den flugmodus aktiviert :)confused2:) habe. hab ich eigentlich gar nicht!! aber es zeigt mir bei den einstellungen nur an "flugmodus wird ausgeschaltet" und ich kann nicht mal draufklicken.
  • auch wenn ich den on/off knopf lange halte und dieses fenster mit ausschalten, flugmodus, neustarten kommt, steht zwar beim flugmodus nicht "flugmodus wird ausgeschaltet", aber wenn ich draufklick, stehts da:blink::confused2:


hab schon probiert, dass ich
-handy aus u wieder einschalte: X
-handy für längere zeit ausschalte und dann erst wieder ein: X
-handy neustarte: X
-akku herausnehme: X
-Simkarte herausnehme: X (selbst wenn sie heraussen ist während des handy eigschoit is zeigt es mir nix von "keine simkarte" an :confused2:

tja was gibts denn noch alles???? :bored::bored::bored::bored::bored::crying::scared::blink::unsure::confused2::confused2::confused2::confused2:

hab den tipp bekommen, ich sollte mal den reset knopf betätigen (den muss es da anscheinend iwo geben, weil die des im handyshop auch so machen). funktioniert das dann? oder hab ich dann bloss all meine daten gelöscht und kein funktionierendes handy? :mellow:

BITTE helft mir :crying:
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi und willkommen bei uns!

Ich verschiebe dich mal in den normalen Bereich. Bei den FAQs hat dein Beitrag nichts zu suchen ;)

Grüße
 
Oben Unten