Handy hängt stark und SMS werden nicht mehr/langsam versendet

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lykkja

Neues Mitglied
0
Hallo!
So langsam macht mir mein Handy mehr Ärger als alles andere.
Seit 2 Tagen fängt das Handy an sehr stark zu hängen. Habe schon alles an unnötigen Apps runtergeschmissen, die Prozesse im Taskmanager beendet, aber es tut sich überhaupt gar nichts. Wenn ich eine App öffne habe ich nur die oberste Leiste und sonst einen Blackscreen, bis dann nach 10 Sek alles geladen hat. Beim beenden einer App auf die Homescreen steht dort "Lädt" und es läd wirklich einige Sekunden, genauso wie im Menü.

Dazu kommt seit gerade eben, dass ich keine SMS mehr versenden kann. Dort steht keine Mitteilung sondern einfach nur ein Symbol neben der SMS, dass das noch versendet werden muss. Dann plötzlich wird's doch gesendet (gerade gemerkt) - ca 3 Stunden nachdem ich die SMS losgeschickt habe..

Ist es außerdem möglich, dass ein Display von alleine springt? Mein Handy hat ein kaputtes Display und ich habe keine Ahnung warum. Hab es an das Ladekabel angeschlossen auf einen Schrank gelegt - lag dann etwas länger da und ich war außer 5min die ganze Zeit im Raum und als ich das nächste mal draufgeschaut habe war das Display gerissen, obwohl es an genau der gleichen Stelle wie vorher lag..

Würde mich über Hilfe freuen, weil das Handy gerade mal 5 Monate alt ist und vor allem das Hängen sehr nervig ist.

Zurück
Oben Unten