Handy mit doppelklick starten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy mit doppelklick starten im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
weely

weely

Neues Mitglied
Hallo! Ich auf dem LG eines Freundes gesehen, dass er das Handy durch doppeltippen auf den Bildschirm anschalten kann. Kann man so etwas auf meinem Handy (HTC Desire X, Android 4.1, root + Xposed + Busybox, stockrom) nachrüsten? Zum Beispiel mit Xposed Framework?

Ich freue mich auf eure Antworten,

weely

PS: Mich gibt es jetzt auch auf XDA (weely_XD)
 
G

girouno

Gast
google nach (double) tap to wake (oder tap2wake).

Hinweis: wenn die Hardware(!) des Displays das nicht unterstützt, dann geht es auch mit der tollsten Software nur über ein ständig eingeschaltetes Display, was mit einem entsprechenden Akkuverbrauch verbunden ist.

Alternativ gibt es Apps die sowas über den Näherungssensor regeln können (google bei Bedarf mal nach den Stichworten proximity wake)
 
weely

weely

Neues Mitglied
Danke die schnelle Antword:thumbsup::thumbsup::thumbsup: