Handy startet nach Sturz nicht mehr

electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen
Mein DX, das schon viel überlebt hat, fiel mir heute ca 2.5 Meter runter. Dies war einfach zu viel, das Handy Startet nicht mehr. Beim Booten kommt es im besten Fall bis zum HTC Beats Logo, danach schaltet es kurz ab und schaltet sich wieder ein. Auf Garantie reparieren lassen kann ich das sicher nicht, da es gerootet ist/war.
Ich komme in den Bootloader, aber nicht in Recovery. Ich vermute deshalb, das der interne Speicher defekt ist.
Wie viel würde die Reparatur bei Orange Schweiz so in etwa kosten?
Lohnt es sich doch eher ein neues DX für 220 Franken zu kaufen?
An meine Daten komme ich ja sowieso nicht mehr ran(Habe aber noch ein Backup vom Juli, immerhin)
Vielen Dank für eure Antworten
Freundliche Grüsse
electroman
 

Ähnliche Themen

M
  • mahler
Antworten
11
Aufrufe
2.446
Dodger
Dodger
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.678
Leuter
L
B
Antworten
2
Aufrufe
2.455
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten