*HILFE* Desire X JB Update funktioniert nicht!

B

Bogenschuetze

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich habe echt viel probiert, jedoch kann ich nun nichtmehr und wollte euch fragen. Ich habe mein Desire X gerootet (Bootloader Unlocked) und danach wollte ich das neue JB Update aufspielen. Nun habe ich erfahren, dass ich ein Stock Rom installieren muss und habe das auch getan unter folgendem Link:
https://dl.dropboxusercontent.com/s/d3xizppbqhmr7n2/%20T-MOB101_nandroid%20backup.part1.rar?token_hash=AAHjJRk8vP3WjdbCnqgoeSSrWyJm18uHWL4znUR2x4T5Yw&dl=1
Danach die Stock Recovery und Stock Boot geflasht und versucht das Update zu installieren, jedoch installiert es erst ein wenig und dann wird ein Handy mit einem Rotem Dreieck mit einem Ausrufezeichen drinne abgebildet.
Meine Daten: [T-MOB101]
*** Relocked ***
S-On
Hboot-1.24
Radio-1.12.40.03

Der jenige der mir helfen kann bekommt von mir eine 10€ Paysafe Card als Zeichen meines Dankes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein X kommt von der Telekom?

Du hast nun ein Stock-Rom drauf?

Telekom-Rom? (Welches es AFAIK nicht gibt)

Ich gehe mal davon aus, daß es an einer fehlerhaften CID liegt, welche das Update vor einspielen des Updates prüft, findet und abbricht, weil es davon ausgeht im falschen Film zu sein.
Da beim X S-off nicht geht, kannst du die CID nicht ändern-

Sorry, aber da seh ich kaum Chancen, ausser du bekommst def. das Original T-Com Rom inkl. passendem Stock Recovery drauf.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.750
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.563
meria
meria
M
  • mahler
Antworten
11
Aufrufe
2.463
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten